Skoda Yeti Alu Pedalen im Golf5 HILFE!

  • Blöder Thread :D Hab sie gerade gekauft...

    ROFL, du hast LOL gesagt!

  • Ich find' den Thread gut. Haben doch Geld gespart :) Zum VW-Preis hätte ich sie nicht gekauft :P

    Golf 6 GTI Adidas
    MJ 2011 » 3-Türer » Oryxweiss » DSG » Xenon+LED-TFL » DCC » Mufu-Lenkrad » Licht- und Sichtpaket » Adidas Sitze » RCD510+Dynaudio Excite » DWA+ » Parklenkassi » 18" Rotary

  • Wenn ich nicht noch von irgendwas leben müsste, könnte ich in meinem Kaufrausch grad auch noch den gesamten Votex-Außenkram kaufen :D...Naja, aber ich beherrsch mich wohl besser.


    Das reicht jetzt aber auch erst mal wieder. Radio und die Pedalerie....

    ROFL, du hast LOL gesagt!

  • Keine Angst. Ich kenne die Beschwerden nur zu gut :)

    Golf 6 GTI Adidas
    MJ 2011 » 3-Türer » Oryxweiss » DSG » Xenon+LED-TFL » DCC » Mufu-Lenkrad » Licht- und Sichtpaket » Adidas Sitze » RCD510+Dynaudio Excite » DWA+ » Parklenkassi » 18" Rotary

  • Moin moin ,


    Bin ich froh das ich die R-Line Pedalerie hab !!!




    mfg

  • Der Preis ist mir zu HOCH.
    Mit den Skoda/VW Pedalen ist ja bewiesen was die eigentlich kosten.

  • Was die eigentlich kosten will man doch nicht wissen. Das ist doch genau wie die Spanne bei Klamotten. Ich meine, jede Menge Plastik, ein bißchen Alu und ein bißchen Technik (ja, ich weiß. Entwicklung hat gekostet ;) ) und man zahlt ne Menge Kohle. Aber egal, GTI Fußstütze ist auch geordert, was freu ich mich schon auf den Einbau. Ich seh schon wieder gebrochene Haltenasen und ähnliches vor mir ;)

    ROFL, du hast LOL gesagt!

  • Was die eigentlich kosten will man doch nicht wissen. Das ist doch genau wie die Spanne bei Klamotten. Ich meine, jede Menge Plastik, ein bißchen Alu und ein bißchen Technik (ja, ich weiß. Entwicklung hat gekostet ;) ) und man zahlt ne Menge Kohle. Aber egal, GTI Fußstütze ist auch geordert, was freu ich mich schon auf den Einbau. Ich seh schon wieder gebrochene Haltenasen und ähnliches vor mir ;)


    ich auch... :wacko:

  • Sind die Preise für die Pedale noch aktuell? also mit 59 Euro insgesamt oder wie viel das waren?

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Ich habe noch 59€ bezahlt, habe sie aber auch schon am 9.2 bekommen. Einfach mal den Freundlichen anrufen, der hat den Überblick. Überleg nicht zulange, es kann nur teurer werden.


    So sieht es jetzt in meinem Fußraum aus, gemeinsam mit der Fußraumbeleuchtung, während der Fahrt, eine tolle Optik.


    [Blockierte Grafik: http://img88.imageshack.us/img88/5518/img1747cu.jpg]




    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Preise sind noch aktuell !


    Heute im hohen Norden für 59,90 beim freundlichen bestellt und werden übermorgen da sein!


    vielen dank für diesen Tip echt super so ein forum! :thumbup:

  • Ich hab in der Bucht 61,90 bezahlt. Keine Versandkosten dabei, also genauso gut.

    ROFL, du hast LOL gesagt!

  • Falls jemand eine Einbauanleitung braucht, dann muss er sich nur an mich wenden. Habe bei meinem Einbau nebenbei eine erstellt, hatte bislang noch keine Zeit, sie so zu optimieren, deshalb kann ich sie noch nicht in den How To Bereich hochladen. Zum Einbau selbst kann ich sagen, der ist locker zu schaffen, auch die Klipse am Gaspedal sind nicht mal halb so schlimm, wie oft gesagt. Den Stecker runter zu bekommen, ist auch ein Kinderspiel.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!