Skoda Yeti Alu Pedalen im Golf5 HILFE!

  • Ja die vom Octi passen :) Fußstütze bekommste entweder in der Bucht oder beim Händler. Preis liegt bei ca. 15 Euro. TN 1K1864551SUB. Alte Pedale raus. Die neuen vom Octi nei und FREUEN :thumbup:

  • fahr am besten zum freundlichen und kauf se dir dort.. ich war heut auch da und hab sie bestellt.
    Kosten : 15€


    Teilenummer : 1K1 864 551

  • Alles klar, wird bestellt :)


    Vielen dank jungs :)

  • Also ich habe bei mir vom Yeti alle Pedalen gekauft und verbaut :thumbup::thumbup::thumbup:

    ~ US-Grill ~ LED Valeo Rüllis ~
    ~ GTI Front ~ GTI Heck ~ GTI Lenkrad ~ GTI Pedalerie ~ CK-BBS ~ US-Standlicht ~ Schwarze Akzente ~

  • tobi1986: Aha, interessant, zumal da das Gaspedal vom Yeti garnicht passt, da die Aufnahmezapfen länger sind, und somit das Pedal nicht bündig mit dem Boden abschließt :!:

  • Naja also ich habe das Pedal getauscht , aushagen fertig :P:P:P:P:P:P

    ~ US-Grill ~ LED Valeo Rüllis ~
    ~ GTI Front ~ GTI Heck ~ GTI Lenkrad ~ GTI Pedalerie ~ CK-BBS ~ US-Standlicht ~ Schwarze Akzente ~

  • So leutz habe jetzt das Skada II bzw Superb II Edelstahl Pedalkappen bestellt, der Preis ist aber ganz schön gestiegen, habe jetz für Gas-,Brems- und Kupplungspedal 64 eu bezahlt, 15- 20 Eu wird die Fußstütze vom GTI noch kosten, naja das ist esmir wert. Hat jemand umbauanleitungen?


    Grüße

  • Moin also meine Pedalen habe 53€ und die Füßstütze 17,50 €



    Umbauanleitung brauchste nicht ist alles sehr easy, einfach machen :D

    ~ US-Grill ~ LED Valeo Rüllis ~
    ~ GTI Front ~ GTI Heck ~ GTI Lenkrad ~ GTI Pedalerie ~ CK-BBS ~ US-Standlicht ~ Schwarze Akzente ~

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!