Treffenthread Region OL/HB und mehr

  • Also zum Großen Treffen am Ring nehme ich natürlich teil. Allerdings vom Golf5gti.com Forum. Mit denen hab ich auch schon ne Ferienhütte gebucht.


    Und nun noch was in eigener Sache:


    Ich plane nen kleinen Stammtisch vom GTI Forum aus, allerdings kann jeder von euch Teilnehmen. Der Stammtisch findet am 21 Mai statt. Hier mal der Geplante Programm ablauf:



    12 Uhr Treffen im Emder Hafen. Dann (ab 13.3o) fahrt richtung Kartbahn Marienhafe oder bei schlechtem Wetter ins Automuseum Norden. Und als Abschluss das Essen. Zum Beispiel bei der Texas River Ranch in der nähe von Leer.
    Oder bei der Queen of Texas in Barßel.


    Und gebt auch mal nen Vorschlag welches Restaurant ihr wenn wollt.


    Also wenn ihr Interesse hab einfach in die Liste eintragen:
    1. Zake (Stephan)

    MfG Stephan


    Golf 5 GTI & Lupo Oxford 1.4

  • Moin,


    Ich habe jetzt mal beim Feriendorf nachgefragt und gesagt bekommen, dass 8er Häuser NICHT im meinGolf.de Kontingent sind. Soll ich dann ersteinmal nur ein 5er reservieren oder nehmen wir zwei und setzen dann die freien Plätze im "Haussucher-Thread" rein?


    Vorteil bei 2 Häusern sind ja auch 4 Parkplätze ;)

  • Ich wäre für 2 Häuser, dann sind wir auf der sicheren Seite. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass wir eventuelle freie Plätze garantiert besetzt bekommen, war letztes Jahr nicht anders, da ist auch alles Aufgegangen.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Aktuelle Information:


    Auch wenn ich nicht 100% sicher dabei bin, plane ich es aber mal ein, als ob es klappt. Ich gehe aber mal davon aus, dass es klappt. Wenn nicht, dann werde ich meinen Platz bestimmt kurzfristig noch los.


    Wir sollten definitiv 2 Häuser nehmen, da bei der Vorabplanung für ein 5er Haus ja schon 6 Anmeldungen gab. ;)


    Haus 1 (Fischkopp-Haus) belegt mit:


    1. whoareyou3004
    2. Podda
    3. Freundin
    4. west.light
    5. Freundin und Hund ;)


    Dieses Haus werde ich morgen früh auf meinen Namen buchen.


    Das zweite Haus hat aktuell folgende Belegung:


    1. Arne22959
    2. StraightShooter
    3. Frisbee (noch nicht 100%)
    4. yucca
    5. yuccas Begleitung


    Die Buchung des Hauses sollte dann von euch auch einer übernehmen. Ich denke wenn jedes Haus einen eigenen Ansprechpartner hat, ist praktischer, als wenn einer die Verantwortung und Planung für 2, 3, ... Häuser übernehmen muss.


    Weiß jemand ob eine Anzahlung o.ä. geleistet werden muss?


    Oh man, das wird bestimmt geilo :):thumbup:

  • Anzahlung wird keine gebraucht, muss nur eine Kreditkarte hinterlegt werden. Gezahlt wird dann vor Ort.


    Ich werd morgen einfach mal 2 Häuser reservieren. Die Plätze werden schon voll.

  • Ich werd morgen einfach mal 2 Häuser reservieren. Die Plätze werden schon voll


    Perfekt, danke dir. Dann kann das Treffen ja nun kommen.


    Vor Ort läuft das so ab:
    Die Person die Gebucht hat in unserm Fall Arne meldet sich an der Rezeption im Haupthaus an. Daraufhin können alle Bewohner dort eine Chipkarte abholen, mit deren Hilfe man das Haus öffnet. Bezahlt wird am Ende. Die Karte selbst ist auch Zahlungsmittel vor Ort, man kann an der Rezeption Geld auf die Karte laden und damit bezahlen. Wenn man abreist kann man sich den Restbetrag auf der Karte ausbezahlen lassen.
    Alle die z.B. eine Runde auf der NOS drehen wollen, müssen diese auch auf ihre Karte laden, das geschieht vor Ort, man muss dann seine Karte nur an der Auffahrt zur Strecke in den Automaten stecken und schon kann die Hatz losgehen.

    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • hi
    würde mich auch gerne zu einem treffen anschließen komme aus oldenburg
    bin neu hier werde aber öfter da sein
    gruß casio

  • hey, ich bin ebenfalls neu hier im forum und wäre auch an gelegentlichen treffen interessiert. komme aus brake und hier ist irgendwie auto treffen mäßig sehr wenig los...

  • Hallo euch Dreien!


    also am 28.05. ist ein Dynoday in Bramsche, wo auch nicht GTIs herzlich willkommen sind,
    am 03.06. treffen wir uns vom BHV, CUX, STD-Stammtisch, vl. für dich Katanamo interessant,
    und am 26.06. ist in Weyhe VW-Treffen.


    Vl. ist für jemanden ja was dabei :)


    Katanamo: Dein Beruf klingt interessant :D

  • Hey willkommen...
    Klasse wir werden ja immer hier aus der Umgebung :thumbup:

  • Hier geht es ja wirklich rund, ein herzliches Willkommen an die neuen Mitglieder.
    Jetzt wo doch einige Mitglieder zusammen gekommen sind und der Sommer voranschreitet, könnten wir doch mal wieder ein Regionaltreffen planen, was meint ihr?



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • "Unser" nächstes Treffen ist für den 03.06. geplant (siehe Thread in meiner Signatur).
    Aktueller Ort: Cuxhaven, sofern ich nichts Gegenteiliges gehört habe. Kombiniert mit Grillen unc so :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!