Neue Rückleuchten

  • Klar ist das Geschmackssache, jedoch finde ich, dass die Dectane einen billig Faktor mit sich bringen, bzw. so wirken. Außerdem verunstalten sie das ganze schöne Auto. Vor allem einen R32 so was anzutun, furchtbar. Hab die einmal Live gesehen und kann einfach keinen Gefallen dran finden. Dann doch lieber die R32 Kirschroten, oder deine alten Valeos. Mach einfach mal mit den Dectane ein gleiches Bild wie auf deiner Seite und lass mal dann ein Voting starten.

    VW Golf V GT TSi R-Line
    VW Golf VI GTD
    Meredes-Benz CLA 250 Sport 4MATIC Coupé

  • Wobei mir die auf dem weissen Showcar auf der EMS schon verdammt gut gefallen haben.
    Da sahen die klasse aus.
    Hätte bei den Teilen aber persönliche Bedenken bzgl. der Lichstärke - wie geschrieben persönlich ohne sie je in Aktion gesehen zu haben.


    Aber ich würd da lieber auch die Kirschroten nehmen, da weiß man was man hat - nach dem Motto von Weissen Riesen "Guten Abend" ;)

  • Ich mach das Styling doch für mich, weils mir gefällt, da brauch ich doch kein Voting machen :)
    Wenn ich diese nicht verbaut hätte, hätte ich die valeos komplett Kirschrot gemacht, nur das mir die Dectane besser gefallen vom Leuchten, Valeos hat fast jeder und der äußere Kreis hat mir noch nie so gut gefallen...nun leuchtet alles mit, das mag ich :)

  • erstens haben die valeos eh schon so viele...
    ... und zweitens ist das golf plus look. Und da ich nen golf habe und darauf stolz bin werd ich mich sicher nicht golf plus leuchten montieren.


    Eigentlich wollte ich hier nicht wieder eine diskussion anfangen wem was gefällt, sondern nur fragen ob sie bei allen noch dicht sind. Da ich bis jetzt noch nichts bzgl. undichtheit gehört habe.

  • erstens haben die valeos eh schon so viele...
    ... und zweitens ist das golf plus look. Und da ich nen golf habe und darauf stolz bin werd ich mich sicher nicht golf plus leuchten montieren.


    Wie kann man nur so einen Käse schreiben... :thumbup:
    Es ist nicht etwa das Leuchten-Design jener Generation bzw. die Anpassung an jene (Facelift des kleinen Mannes) oder Jetta/Passat Look. Nein - es ist definitiv Golf+ Look. :D


    Knuff.


    Zu GTI Power:
    Wenn es ihm gefällt, ist doch alles schön. Ich fand, dass die Valeos einen bulligeren Eindruck gemacht haben. Jeder wie er es mag.

  • Ich will aber keinen golf+ denn sonst hätte ich mir diesen gekauft ;)


    Außerdem gefallen mir diese weißen Kreise bei den valeos nicht. Aber jeder soll ja das machen was ihm gefällt.

  • Ich habe sie drauf. Ich finde sie gut. Ich kann sie mir leisten. Sind dicht. Sie bleiben drauf.


    Word 8)

  • Ich will aber keinen golf+ denn sonst hätte ich mir diesen gekauft ;)
    Außerdem gefallen mir diese weißen Kreise bei den valeos nicht. Aber jeder soll ja das machen was ihm gefällt.


    [Blockierte Grafik: http://img830.imageshack.us/img830/7958/geflltmirknopfvonfacebo.jpg]
    :thumbup:



    ---




    .. Ich kann sie mir leisten...



    8| Applaus :huh:

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Hatte auch mit dem Gedanken gespielt mir die Dectane zu kaufen.
    Aber als ich die mal live gesehen hab :thumbdown:


    hab mich dann für die r32 rüllis entschieden :love:


    aber jedem wie er mag ;)

    Im Zweifel, Vollgas!


  • xD eine ganze Seite wieder nur "Bla Bla" und keiner findet das eigentliche Thema :D

    Menschen machen Fehler

  • ....@InnovationGolf du warst hier doch einer der ersten der von diesen Leuchten aber sowas von überzeugt war. Hast du dir denn nun diese Leuchten zugelegt ?? Denn von Sammelbestellung bis hin zu " Ich frag noch den und auch noch den und um ganz sicher zugehen auch noch jemanden anders" habe ich nicht viel von dir zum Thema kaufen gehört.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Ich will aber keinen golf+ denn sonst hätte ich mir diesen gekauft ;)


    Du willst also keine Rückleuchten, die denen eines anderen Fahrzeugs nachempfunden sind?
    Was willst du dann mit Rückleuchten, die den R-Look vom Golf VI imitieren ? ?(


    Klarer Fall von Eigentor. ;)




    Ich persönlich finde die Optik der Dectane-Rückleuchten auch etwas zu billig.
    Passen aber damit immerhin gut zur Dectane-Bremsleuchte und den Dectane-Dayline-Scheinwerfern. :thumbup:

    Dieser Beitrag wird bereits 1 mal editiert werden, zunächst von »Marty McFly« (12. November 1955, 22:04) aus folgendem Grund: Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!