mach mal bitte bilder von den leisten
könnte man bei der folierung eventuell die leisten dran lassen
Mein Kleiner (80PSler) im Standardtrimm
-
- Golf 6
- JanEk
-
-
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf. -
mach mal bitte bilder von den leisten
könnte man bei der folierung eventuell die leisten dran lassenalso die am A-Brett lassen sich herausklipsen, kein Problem.
ich pers. habe die in den Türen nicht in eingebautem Zustand auch nur annähernd ordentlich foliert bekommen, wer weiß .. vll ist das ja möglich!
aber gerade die Ecken & Rundungen dürften da sehr problematisch werden, da die Folie ja nicht wirklich umgelegt werden kann. -
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/50bb6adb-fa83-c812.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/50bb6adb-fa9f-1ce1.jpg]So, schwer einzufangen.
Hab's versucht.. -
-
Auf den Fotos sieht das doch ganz ordentlich aus.
Mit dem Airbag-Fehler, kannste auch zu VW, nur auslesen ist i.d.R. kostenlos. Wann ist die Anlage fertig? -
Sieht doch top aus mit der Carbonfolie!!
Foliatec kannste vergessen, wie Feldi schon sagte... -
wann geht denn hier mal wieder was ?
ist was geplant ? -
naja, eher weniger..
ABER .. er hat TÜV, nach 6 Std und 150 €.
Fehler scheinen soweit auch behoben, ein wenig hat mich die Lust dann doch wieder gepackt bzw. wird den Kaufi packen müssenProzessor ist bestellt, audison bit ten.
ebenso sollte diese Woche noch eine neue Endstufe für den Subwoofer kommen ..
dann wird neben ein paar kleineren Dämmarbeiten erstmal auf aktiv umgebaut & dann wird weitergeschaut, ob es Veränderungen beim Equipment wird geben müssen.außen wird dieses Jahr wohl nichts mehr folgen
-
ABER .. er hat TÜV, nach 6 Std und 150 €.
Was ist denn da passiet? Wieso das denn? Gabs Stess?
-
naja, Airbagfehler.
hat lange gedauert festzustellen, dass der durch einfaches Löschen endgültig behoben werden konnte, weil die Fehlerquelle gefunden wurde.bei der Dekra gabs dann nach dem üblichen Ablauf & den fast originalen Beleuchtungen Probleme bei der AU. beim ersten Anschluss des Computers ans Auto und Einschalten der Zündung hats den ersten Computer abschmieren lassen ..
ging an den anderen beiden Prüfstellen ähnlich, bis auf die letzte, da konnte schlichtweg keine Verbindung zum Auslesen der Fahrzeugdaten bei den ersten Versuchen aufgebaut werden.zwischendurch Diskussionen ob es am CAN-BUS liege, da ja massenhaft HiFi verbaut sei & das Steuergerät darauf abgestimmt sein müsste etc.. :pinch: nein, das Fahrzeug ist der Meinung, alles sei original, da einfach das LS-Signal abgezapft wird & dann erst verarbeitet.
naja, es hat dann letztendlich noch geklappt ..
-
was fürn tüv gehn die ins boardnetz? ticken ja wohl nimmer richtig!
das will ich sehn wenn die bei mir n pc anhängen.dann bekomm der typ aber links rechts:D
spinn ja wohl...das hör ich immer öfter das die im boardnetz rumspielen aber nicht reinkommen.
bei ner "bekannten" hat der tüv den motor geschrottet und wollten dann im nachhinein im steuergerät alles löschen...
ging aber nicht weil se nicht reingekommen sind blitz blank aufgebohrter motor mit 3,3 l maschine,fürn a*sch,
also so tüvs gehn einfach nicht.wir sehn uns ja am sonntag....und ich hoff das wetter passt:D
-
Die brauchen doch die OBD Schnittstelle für die Abgasuntersuchung...
-
komisch:D
wurd bei mir nich gemacht:O geiler laden:D -
Mich wundert es sowieso, dass du mit deiner Karre durch den TÜV gekommen bist, die schleift doch schon fast, wenn du nur geradeaus fährst
-
mich kannst du ja wohl nicht meinen, hab Serienhöhe & 16".
-
ne er meint den alex
Jetzt mitmachen!
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!