Mein Kleiner (80PSler) im Standardtrimm

  • lack von foliatec kannst du dir sparen, geht besser und günstiger. absorber ... hab ich 3 mal benutzt ... nicht mein fall.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Echt schick dein VI :)
    Die eigenkreationen der Aufkleber sind ja echt mal was anderes :thumbup:
    Wieso haste den den "Every..." Aufkleber entfernt ?
    Mach es so ;)
    http://s1.directupload.net/file/d/2625/ppf6msit_jpg.htm
    ABER andere Felgen müssen her. Die müssen Größer werden :P


    Der Aufkleber war einfach zu groß & zu viel. passt nicht zu dem Standard-Golf.
    größere Felgen wird es wohl nicht geben aufgrund mangelnden Geldes & Leistung, so ist das eben. wird optisch relativ langweilig & unauffällig, letzteres mehr als nur gewollt.das ist mir einfach zu viel Posen bei nicht-vorhandener Leistung.


    lack von foliatec kannst du dir sparen, geht besser und günstiger. absorber ... hab ich 3 mal benutzt ... nicht mein fall.


    wie gesagt, wird wohl nächstes Jahr in schwarz neu gelackt. das Carbongrau von Foliatec ist untragbar, sieht bei Lichteinfall mehr aus wie Algen-grün :cursing:


    Ach, die 17er Sienna sind doch völlig ausreichend!
    Weißt ja wer noch welche zu verkaufen hat :D


    :rolleyes: da will wohl jemand was los werden. Felgen stehen leider noch in den Sternen ... nicht geplante Investitionen sprengen den Rahmen etwas, neues Notebook hat quasi Felgen, Reifen & Federn aufgefressen :rolleyes: zudem Anfang des Jahres der erste richtige Service, Anfang Sommer TüV. für nen Studenten viel Holz ...
    mal sehen was die Zukunft so bringt.


    nächste Investition wird ein Prozessor sein um die nun, vorerst, eingebaute Hardware adäquat nutzen zu können. eine Abdeckplatte für den Kofferraum fehlt leider auch noch, die muss demnächst auch endlich mal gefertigt werden, sonst kann ich den ja gar nicht mehr nutzen.
    kleines Problem ist aktuell das verdammte Relais, das die Zusatzbatterie schaltet ... das Ding verbraucht bald mehr Strom als ne Endstufe, im Stand. :thumbdown:


    sonst muss ich sagen, musikalisch machst schon Spaß, hört sich aber noch nicht ganz nach den über 2k an, die investiert wurden bisher. weiter geht's ... ^^

  • Hey Jannek,
    die Anlage macht schon einen super feinen Klang!! :thumbup:
    Bring es aber noch zu Ende, da fehlt doch nicht mehr viel !

  • ich muss mir deine bumskiste mal anhören...auch wenn die noch nicht fertig ist....
    wird die besser klingen als meine kleine anlage da :thumbup:

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Hi Rapper:D Was geht?:D
    Haha, kleines Späßgen...also:
    Kurze Ansage:
    ICH DEIN AUTO NÄCHSTES TREFFEN SOUND:D Du verstehn?;)

  • Bummskiste? Rapper? 8|


    was ist nur los ...


    in der letzten Zeit ging gar nichts mehr weiter, hab fürs Auto einfach keine Zeit & bei dem Wetter auch nichtmal Lust..
    ich denke, erst wieder im Frühjahr wird das Ganze halbwegs ordentlich zum Laufen gebracht.

  • United Grey geht immer :)
    Die Sienna Felgen in schwarz gefallen mir am besten.
    Und der Kofferraumausbau ist echt verdammt nice. Sowas brauche ich auch noch :)

  • Gibts hier was neues? Wie weit biste mit der Anlage?

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Hey Jannek was ist los??
    Du bist doch schon fast fertig mit der Anlage oder??

  • Es geht im Prinzip nicht weiter, hat an Priorität verloren..
    Aktuell sind bloß neues Abblendlicht,Standlicht,
    & abgedunkelte Blinker hinten, passend zu den Rückstrahlern.
    Ansonsten wieder viel Geld für nichts .. Kühlmittel, Ladegerät etc


    Eine 2-teilige Kofferraumplatte ist eingezogen, allerdings kommt diese im Winter aller Voraussicht neu aufgrund diverser Gründe.
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/50bb6bbb-0465-6b84.jpg]


    Die Dekorleisten der vorderen Türen sind nun auch foliert, der Rest auch neu gemacht (Klimabedienteil,Lenkradspangen,Cockpitleisten).
    In den Türen musste aufgebohrt werden und abenteuerlich befestigt werden..


    Die Tage die 30tkm Schwelle übertreten & seit gestern Airbagfehler.. :/


    Das ist aktuell das größte Problem!

  • Na das macht doch schon was her!! Muss ich mir nochmal Live anschauen. Aber schön dezent aber geil ;)

  • :) schön! Wie hast du die Dekorleisten jetzt festgemacht?

    Gruß Mirko

  • mit mehrteiligen Drahtkonstruktionen auf der Hinterseite :rolleyes:
    hat aber erste Wackel-Tests problemlos überstanden ..


    habe aber vll. vergessen zu erwähnen, dass ich eine der Leisten sowieso durchbohrt hatte :D
    so sehr mich der Karren in der letzten Zeit aufregt, das war doch irwie lustig ... ^^


    nur was das mit dem Airbag-Fehler sein soll weiß ich nicht, jmd mit VCDS wäre hilfreich .. ansonsten wieder zu VW & noch ärmer werden :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!