Mein Kleiner (80PSler) im Standardtrimm

  • Schrauben sind nach VW Angabe und durch VW Mechatroniker mit dem jeweiligen Drehmoment angezogen.
    ...und mit Hohlraumwachs geschützt :rolleyes:


    Vermessen ist noch nicht.

  • Wo willst du vermessen lassen?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Schaebra in Kardorf oder Brock in Weilerswist. Wobei die im Kardorf ne ganz neue 3D Vermessung machen.
    Soll ich mal nach nem Preis fragen?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Hi Jan,
    danke für deinen Beitrag in meinem Fred bezüglich der Federn.
    Zeig mal wie das an Deinem Golf aussieht!


    Nettes Radio!;)


    Gebabbelt mit Tapete und GT-i9300

  • Durfte es ja eben schon live sehen digga, ist wie gesagt echt schick =) :thumbup:


    Und vielen Dank für heute nochmal :love:


    Signatur und so weiter halt...

  • Richtige Bilder habe ich noch keine, die Tage. Beim Chris R14 sieht man aber ziemlich gut, wie die Sportline beim 1.4er wirken.


    Ansonsten bin ich bisher zufrieden, fährt sich deutlich besser in Kombination mit den 17ern, die auf Dauer auch nicht größer werden.
    Die schlichte, beinah langweilige, Optik bleibt erhalten. Genau mein Ding.
    Die geschwungen-runde Formen der Denver passen gut zum VIer im Standardkleid.


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/03/31/qa3agu3y.jpg]


    Neu dazu gekommen sind ein paar Pflegeprodukte, mit freundlich kompetenter Unterstützung vom Eike.


    Außen wird wohl nicht mehr viel kommen, innen muss es dringend weitergehen. Bis in den Sommer möchte ich HiFi in seinen Grundzügen verbaut haben..


    Neben Einbaumaterial fehlt noch die Endstufe plus Strom. 8xx ? noch mindestens. Dauert..


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/03/31/a5yzanyh.jpg]


    Winterreifen im Kofferraum, von vorne habe ich noch kein erkennbares Bild..

  • Sieht super aus, schön dezent und beim Glanz wird sich ja auch noch was tun. :thumbup:


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Top gemacht Bruder top :thumbup: :thumbup:


    Signatur und so weiter halt...

  • Mir taugt es.
    Tiefe ist halbwegs ausgeglichen, allerdings ähnlich dem Ausgangspunkt, als die Winterreifen noch im Kofferraum lagen.
    Einige Kilo Gewicht wandern ja noch in den Kofferraum zusätzlich. Aber das bleibt im Detail noch abzuwarten.


    Auto muss neu versigelt werden bei Zeit. Die vom Eike begründet empfohlenen Produkte konnte ich zum Teil bereits gestern beim Kollegen testen und bin begeistert.


    Optisch gefallen, würde mir ein GTD Schaltknauf, aber preislich nicht einzusehen.


    In der nächsten Saison kommt uU etwas Lack ans Auto, schwarz glänzend.

  • Könntest du Eventuell in Zukunft was mit einem 5er GTI Schaltknauf anfangen wollen so "eventuell" 8)


    Signatur und so weiter halt...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!