Siss' Ver

  • Petra großes Lob von mir sieht echt sehr sehr gut aus. :thumbup:

    Gruß, Max.

  • Ohne mir Minus Punkte einzufangen 8| finde ich die Tiefe und wie er jetzt da steht echt :thumbup: was die Felgen angeht,ist es halt Geschmackssache,


    Lg Martin

  • Ohne mir Minus Punkte einzufangen 8| finde ich die Tiefe und wie er jetzt da steht echt :thumbup: was die Felgen angeht,ist es halt Geschmackssache,


    Lg Martin


    ich muss mir auch noch nen paar minuspunkte sammeln.
    ich finde aber einfach dass die felgen auch gerne hätten 19er sein dürfen

  • Sind das 17" Felgen :?:


    Ich stelle mir die Frage warum die nicht die RC17 genommen hast, die würden ne ganze Ecke besser auf dem Wagen aussehen - und vor allen Dingen größer :!:

  • Die Felgen passen optisch schön zum Auto etwas runter aber das kommt ja wie ich lese mit dem Bilstein sowieso und dann ist der richtig lecker :thumbup:

  • steht gut da dein Golf. :thumbup:


    Weiter so....

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • felgen sind mega!!
    passen ja perfekt zum bilstein!!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • coole felgen und den wagen find ich eh schick, auch wenn derzeit komische rückleuchten verbaut sind :D :D

  • Danke euch allen!


    Und keine Sorge, hier holt sich niemand Minuspunkte ab (ich merk mir das einfach :P ) ... Felgen können ein Auto ganz schön verändern und das ist dann eben Geschmackssache ... daher bin ich auch um kritische Kommentare dankbar.


    Wieso die Ultras? Ganz einfach: es gibt Teile, in die man sich auf den ersten Blick verliebt und schon vor meinem Golf, haben mich die Felgen immer angelacht :love: . Ich finde die Kombination aus Speichendicke und -anzhal bei dieser Felge einfach perfekt (sie sind nicht zu freizügig und nicht zu geschlossen :D). Und wenn man die Chance bekommt sich einen Traum zu erfüllen - wieso nicht.
    Schauen wir mal wie das Finish mit dem Fahrwerk wird.


    @ Frank: deine Meinung kenn ich ja :D
    @ Superspeedy: deine Nachfrage ist berechtigt, muss aber zugeben, dass ich mich auch aus einem weiteren Grund gegen weiß entschieden habe: meine eigenen Bremsscheiben und Flugrost - hab mit dem Lack schon genug zu tun.
    @ Rene: Wenn ich die richtigen Rückleuchten finde (Qualität und Optik), dann kommen da bestimmt auch noch schönere hin ... und übrigens: :P:D
    @ Kaufi: Danke für die Fakes, waren eine echte Entscheidungshilfe

    Gruß Petra


    Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!

  • es gibt schon schöne rückleuchten auf dem markt ;)


    ich muss dir auch wenns jetzt in deinem thread ist, voll und ganz zustimmen, der kaufi bringt durch seine fakes "Entscheidungen" und von mir auch nochmal vielen dank an den Fake-Gott....


    gruß

  • also ich finds ja auch total gelungen ;) aber ich muss auch sagen dass 20 zoll und tiefer noch geiler wär ^^
    isch hab da ma watt vorbereitet


    [Blockierte Grafik: http://img708.imageshack.us/img708/4197/20zollundtief.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!