Siss' Ver


  • Und wann sollen wir alle vorbei kommen zum begutachten :D oder hast du Webcam :P

    Sorry, aber die Besuchszeiten wurden gestrichen. Die Schmuckstücke brauchen dringend Ruhe, um sich auf die Sasion vorzubereiten. Webcam und jegliche anderen anzüglichen Gegestände befinden sich nicht in meinem Besitz :D

    Gruß Petra


    Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!

  • Sorry, aber die Besuchszeiten wurden gestrichen. Die Schmuckstücke brauchen dringend Ruhe, um sich auf die Sasion vorzubereiten. Webcam und jegliche anderen anzüglichen Gegestände befinden sich nicht in meinem Besitz :D



    bist du dir da sicher? ich wüsste was anzügliches was du besitzt. und nen kleiner tipp der hase isses net

  • Da es sich ja nur noch um ein paar Wochen handelt bis der Kleine dann sein Sommer-Outfit trägt, würde ich sagen ... Bilder folgen sobald verbaut :D!
    Da das Fahrwerk heute oder morgen kommt, werde ich vielleicht ein paar Bilder zum anteasern reinstellen ... ich lasse einfach die Farben sprechen.


    Und jaaaa, die Felgen sind im Wohnzimmer, die müssen es ja schließlich warm haben :love:


    Dann wird es ja mit dem Fahrwerk un den schönen Felgen perfekt.
    Im Bett machen die sich ja auch gut.



    ich wüsste was anzügliches was du besitzt. und nen kleiner tipp der hase isses net


    Dadrüber spricht man nit ;)

    Gruß Thomas

  • Okok, das Live-Strip-Feuerzeug habe ich unterschlagen!


    So und jetzt Schluss damit und wieder zurück zu den wichtigen Themen des Lebens:


    ES IST DAAAAAAA:
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110316/temp/xr7jy54u.jpg]


    ... und hat einen kuscheligen Platz neben meinen Felgen im Wohnzimmer :D
    Jetzt schnell Gummis bestellen und in 1-2 Wochen könnte es dann schon soweit sein :thumbup:

    Gruß Petra


    Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!


  • das ist ja ein klasse fahrwerk !!! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von frini ()

  • Ohh yeahh!!! :D
    Schnell noch Reifen auf die Felgen schmeißen und dann das Fahrwerk einabuen!
    Die Karre wird richtig geil aussehen! :thumbup:

    Gruß Boris

  • Na dann mal viel spaß mim Fahrwerk ;) Sollen ja sehr geile Fahrwerke bauen die jungs von Bilstein.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Jetzt schnell Gummis bestellen und in 1-2 Wochen könnte es dann schon soweit sein :thumbup:


    ....wärs wenn´s dann Schneit :cursing: frechgrinsduckundweg?


  • das ist ja ein klasse fahrwerk !!! :thumbup:

    Danke dir, bin auch richtig happy und freu mich auf ein neues Fahrgefühl und die Optik ;)

    Ohh yeahh!!! :D
    Schnell noch Reifen auf die Felgen schmeißen und dann das Fahrwerk einabuen!
    Die Karre wird richtig geil aussehen! :thumbup:

    Das will ich aber auch hoffen! Ja, die Gummis muss ich dringen bestellen! BTW: Wie siehts bei dir mit dem 26ten aus? Kommste mich besuchen? :D

    Na dann mal viel spaß mim Fahrwerk ;) Sollen ja sehr geile Fahrwerke bauen die jungs von Bilstein.

    Vielen Dank. Hoffe auch, dass alles problemlos klappt, aber von Bilstein ist man ja Qualität gewohnt :thumbup:

    Viel Spaß mit dem Bilstein. Das wird mit Sicherheit klasse aussehen und für den nötigen Tiefgang sorgen!
    Danke noch einmal für deine damalige Hilfe bei den GTI Seitenschwellern. Hat sich gelohnt! :thumbup:

    Ja, Tiefgang war dringend notwendig, aber sollte ja jetzt kein Problem sein! Bitte, bitte, Frau hilft wo man kann ;)

    ....wärs wenn´s dann Schneit :cursing: frechgrinsduckundweg?

    aaaaach, die Eifel und Schnee - ppfff :whistling: ! Ich will doch mal hoffen, dass das Wetter langsam hält!

    Gruß Petra


    Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!

  • aaaaach, die Eifel und Schnee - ppfff :whistling: ! Ich will doch mal hoffen, dass das Wetter langsam hält!


    www,Wetter.de ?( :cursing: :cursing: :cursing:

  • So, Schritt 1 ist erledigt: Felgen & Gummis hatten Hochzeit und damit ist seit gestern die Sommer-Reifen-Sasion bei meinem Kleinen eröffnet:


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110327/temp/f89qze4n.jpg]


    Feldi: Danke für die Bilder

    Gruß Petra


    Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!

  • Jetzt nur noch schnell das Fahrwerk drunter und fertig! :thumbup:

    Gruß Boris

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!