Siss' Ver

  • Das sind super Plätzchen :thumbup:
    Jetzt bei dem Schnee würde sich die Schleife ja anbieten...


    Besonders die vier mit den Curbs sehen super aus... fehlt nur noch der Kleine.

    Gruß Thomas

  • sehr geile plätzchen ;)
    willste mir auch so welche machen?? :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Also wir kommen auf jeden Fall Sonntag zu dir;-) musst uns nur nochmal sagen wo wir dich finden!!!

  • sehr geile plätzchen ;)
    willste mir auch so welche machen?? :D


    Du hast doch deine eigene Bäckerin im Haus - ich schick euch gerne die Plätzchenform :P .


    Also wir kommen auf jeden Fall Sonntag zu dir;-) musst uns nur nochmal sagen wo wir dich finden!!!

    PN ist raus, damit ihr mich findet. Lecker Plätzchenfuttern am Sonntag.


    Und am Sonntag darf ich dann auch mein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk eine Halle weiter abholen :thumbup:


    Grüße

    Gruß Petra


    Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!

  • Und am Sonntag darf ich dann auch mein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk eine Halle weiter abholen :thumbup:


    Das hört sich sehr gut an.
    Dann freun wir uns auf die vorweihnachtliche Stimmung :thumbup:

    Gruß Thomas

  • glaub meine freundin zeigt mir nen vogel wenn ich sag,dass die mir ringplätzchen backen soll :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • glaub meine freundin zeigt mir nen vogel wenn ich sag,dass die mir ringplätzchen backen soll :D


    Mach dir nichts draus, meine Frau backt gar nicht. :D

    Und für zu Haus bring ich auch ein paar mit - wenn welche übrig bleiben ;) .


    @~Siss~...dann sorge gefälligst dafür, dass welche übrig bleiben! ;)

    Gruß Boris

  • Gar net schlecht dre Golf. Bin auchn Freund von weißen Felgen auf weißen Autos. Wenn man die zeit, lust und laune hat sie regelmäßig zu putzen.
    Persönlich finde ich ja vom letzten Bild die Eta Beta Jofiel richtig schön :) Bin sie ja slbst nur in schwarz-silber auf meinem gefahren. Jedoch kommen die in 19" um einiges bessre wie in 18". In 18" wüde ich sie nicht empfehlen. Dann eher die Eta Beta Tettsut. DIe sind auch in 18" ganz hübsch.
    Was noch ne Option wäre sind zum bsp. die BBS LM - kann man ja lackieren :D


    Schöne grüße aus Woinem ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Gar net schlecht dre Golf. Bin auchn Freund von weißen Felgen auf weißen Autos. Wenn man die zeit, lust und laune hat sie regelmäßig zu putzen.
    Persönlich finde ich ja vom letzten Bild die Eta Beta Jofiel richtig schön Bin sie ja slbst nur in schwarz-silber auf meinem gefahren. Jedoch kommen die in 19" um einiges bessre wie in 18". In 18" wüde ich sie nicht empfehlen. Dann eher die Eta Beta Tettsut. DIe sind auch in 18" ganz hübsch.
    Was noch ne Option wäre sind zum bsp. die BBS LM - kann man ja lackieren


    danny: Danke! Muss zugeben, dass mit die EtaBeta nicht so zusagen, da ich eher auf speichige Felgen stehe. Da sagen mit die BBS LM schon mehr zu. Auf meiner Liste sind derzeit: Dotz Rapier, Brock RC17 oder Brock B21 ... bin aber immernoch auf der Suche ;)


    Mitlerweile bin ich auch auf dem Lackier-Trip, weil ich die Passenden einfach nicht finde :)



    @~Siss~...dann sorge gefälligst dafür, dass welche übrig bleiben!

    caithness: Keine Sorge, für euch sind schon welche reserviert und ich hab am Samstag noch welche nachgebacken. Hab nur das Problem, dass mit die Müllenbachschleife immer abbricht an der stelle "Klein Monaco" :S

    Gruß Petra


    Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!

  • Mitlerweile bin ich auch auf dem Lackier-Trip, weil ich die Passenden einfach nicht finde :)


    Ohja... das wird dann auf jeden Fall sehr fein.
    Un eigentlich haste dich doch schon verguckt :whistling:



    Auch ohne die Müllenbachschleife schmecken die Plätzchen super.
    Es kommt ja auf die inneren Werte an.

    Gruß Thomas

  • Die Dotz und die B21 sehen schon nicht schlecht aus, auf ETA Felgen würde ich generell verzichten, die sind meistens deutlich schwerer als andere Fabrikate.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • sagen mit die BBS LM schon mehr zu



    Mein geheimtipp (retter112) user hier im Forum Verkauft seine gerade ich habe sie letzte Woche selber gesehen und würde sie sogar selber nehmen wenn nicht die anderen Projekte wären! Und für den Preis einfach nur Fair und Hammer! Ja und dann natürlich weiß machen!



    Lg Martin :D

  • Mein geheimtipp (retter112) user hier im Forum Verkauft seine gerade ich habe sie letzte Woche selber gesehen und würde sie sogar selber nehmen wenn nicht die anderen Projekte wären! Und für den Preis einfach nur Fair und Hammer! Ja und dann natürlich weiß machen!




    Lg Martin :D


    Joa... die BBS LM mit dem Stern in weiß wären natürlich hammer :love:
    Aba leider sind die ja nit zu bezahlen.


    Retter112 verkauft auch nur seine BBS CK.




    Bin ja mal auf die nächsten Tage gespannt. *träum*

    Gruß Thomas

  • ja aber egal welche unsere siss nun nimmt es müssen auf jeden 19er sein.
    ich hatte auf meinem 5er damals auch 18er und die waren echt eunfach ne nummer zu klein

  • Naja, mit genug Tiefgang sehen 18er auch gut aus! Kommt natürlich aufs Design an - OZ Ultraleggeras sehen in 18" auch immer top aus. Außerdem is das ne Sache der Wirtschaftlichkeit - und bei 80PS sind 18er auf jeden Fall vertretbar! :D Wobei weiße BBS CK in 19" einfach nur der Hammer wären! :thumbup:

    Gruß Boris

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!