Siss' Ver

  • ...ich heirate doch keinen Hasen...
    zum Thema "Häschenspiel" möchte ich klar stellen, dass es sich um Rayman Rabbids auf der Wii handelt! :D und das macht sooooo Laune!


    Der Felgentip ist sehr gut - hatte ich auch schon ins Auge gefasst. Wenn es relevant wird, werd ich wohl eine kleine Abstimmung machen, um mir eure Meinungen mal einzuholen!


    Viele Grüße

    Gruß Petra


    Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!

  • [Blockierte Grafik: http://www.schweiger-carparts.de/Eta%20Beta/x-ceramic.jpg]
    Wäre mein Vorschlag!
    würden so dann ca aussehen
    [Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/67/9490/19049739/nen-002-19797.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img46/2317/weissekatze07001.jpg]


    je nach dem welche es werden würden!
    Lg Martin

  • @ C0ugar: Danke, aber beton doch nicht immer "von außen" :P
    @ nasenlackierer84: Danke für den Vorschlag. Werde jetzt mal über den Winter sammeln und dann mir den Kopf erneut zerbrechen.


    Aber immer her mit Vorschlägen zu weißen Felgen - schließlich putz ich ja gerne mein Auto und Felgen ;)
    Hab mich so in weiß verliebt, ich glaub die werden definitiv weiß.


    Grüße

    Gruß Petra


    Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!

  • also die schwarz weißen auf den letzten bild sehen auch geil aus würden deinem auch gut stehen

  • Hab mich so in weiß verliebt, ich glaub die werden definitiv weiß.


    Und deswegen wird mein neues projekt auch ein Traum in weiß! :love:
    Da verstehe ich dich voll und ganz :D


  • Und deswegen wird mein neues projekt auch ein Traum in weiß! :love:
    Da verstehe ich dich voll und ganz :D

    Hachja, weiß und schwarz sind immernoch die schönsten "Farben" für ein Auto. Obwol nicht jedem Auto weiß steht, aber dem 5er Golf ohne Einwände ... vorrausgesetzt alle Zierleisten etc. sind außen lackiert - ein Schneewittchen :)

    Gruß Petra


    Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!

  • Hachja, weiß und schwarz sind immernoch die schönsten "Farben" für ein Auto. Obwol nicht jedem Auto weiß steht, aber dem 5er Golf ohne Einwände ... vorrausgesetzt alle Zierleisten etc. sind außen lackiert - ein Schneewittchen :)


    Ohja... candyweiß un schwarz sind einfach TOP.



    Die inneren Werte können natürlich live auch schon überzeugen. :thumbup:

    Gruß Thomas

  • @ nasenlackierer84: bin dir noch eine Teileliste schuldig - werd ich dir noch per pn schicken
    @C0ougar: schleim nicht ;) , ich weiß was ich unter der Haube habe - mein Lackierer nennt es "übersichtlich"

    Gruß Petra


    Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!

  • schönes gölfje haste da ;)
    auf´m treffen ist der mir ja auch schon aufgefallen!!


    wie kommt´s das du ab und an am ring bist??

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • schönes gölfje haste da ;)
    auf´m treffen ist der mir ja auch schon aufgefallen!!


    wie kommt´s das du ab und an am ring bist??


    Dankeschön, ist auch mein Schätzchen und wird gehegt und gepflegt.
    Bin des öfteren am Ring, weil ich mitunter in Adenau wohne und in der Gegend arbeite.


    Freu mich schon auf die Saison 2011, damit ich ein paar Treffen mehr besuchen kann.

    Gruß Petra


    Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!

  • das ist ja praktisch!!
    ich müsst da auch ma nen job finden :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • ich weiß was ich unter der Haube habe - mein Lackierer nennt es "übersichtlich"


    Ach nimm das nicht so Persönlich, höhere Motorleistung ist in meisten fällen nur Schwa.....verlängerung bei Jungs ;):D;)
    Es gilt, wer langsamer fährt wird länger gesehen! 8)
    Und seit ich in die Tiefe gegangen bin, geht das mit der Schnelligkeit nur noch auf der BAB :cursing:


    Lg Martin



    Ps: Danke für die Liste

  • Ach nimm das nicht so Persönlich, höhere Motorleistung ist in meisten fällen nur Schwa.....verlängerung bei Jungs ;) :D ;)
    Es gilt, wer langsamer fährt wird länger gesehen! 8)
    Und seit ich in die Tiefe gegangen bin, geht das mit der Schnelligkeit nur noch auf der BAB :cursing:


    Ach... Petra kennt das nur zu gut, denn Leistung kann man nie genug haben.
    Auf den schönen Eifelsträßchen kann man auch so schon genug Spass haben. Der Fahrer/Fahrerin macht halt einiges aus, ne ;)



    Zitat

    Freu mich schon auf die Saison 2011, damit ich ein paar Treffen mehr besuchen kann.


    Da freut sich doch jeder schon drauf :thumbup:
    Besonders die Ausflüge zum Ring.

    Gruß Thomas

  • Also, da muss ich euch beiden recht geben - lange gesehen werden ist schoen, aber die Sucht nach Power groesser :D.


    Wenn das beim Mann eine Sch...verlaengerung ist, was ist das dann bei ner Frau? Brustvergroesserung ;)?


    Jetzt ist die Saison gerade am abklingen und da haette ich so richtig Lust auf Treffen :(.
    Aber ein Glueck, dass ihr nicht hier seid - 1Grad auf der Hohen 8.


    Wer noch nette Felgenvorschlaege in weiss hat - immer her damit!


    Gruesse

    Gruß Petra


    Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!

    Einmal editiert, zuletzt von ~Siss~ ()

  • wenn meine freundin nit so im schulstress wär,würd ich sagen wir kommen ma vorbei...:(

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!