Siss' Ver

  • Soooo jetzt ist der kleine auch wieder sauber. Einmal Maniküre, Pediküre innen außen:


    "Working at the car wash, yeahhh"
    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/101113/temp/swlwranl.jpg]


    Und dann noch ein kleine Umfrage zu einer klitze kleinen Änderung: VW Emblem in der Front weiß oder silber????
    Silber:
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/101113/temp/pap64a25.jpg]


    Weiß:
    [Blockierte Grafik: http://s13.directupload.net/images/101113/temp/je7mbsi7.jpg]


    Bin mal wieder unentschlossen.


    Viele Grüße
    ~Siss~

    Gruß Petra


    Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!

  • Sag mal das erste Foto ist das in Stuttgart? Also ich meine die Waschstraße?
    Da soll ja die teuerste Waschstraße Deutschlands sein mit dem besten Service usw, da war mal ein Bericht im TV da stehen die wie :wacko: ab Ladenöffnung schlange nur um Waschen zu können!
    Sieht nämlich fast genauso aus!


    Lg Martin

  • weiß ..... die farbe der unschuld ;)

  • Du kennst ja meine Meinung... ganz klar weiß
    Un dann noch die ganzen Waben schön in schwarz lacken :love:



    Sollen wir was spielen... ich sehe was, was du nicht siehst :thumbup:

    Gruß Thomas

  • Sag mal das erste Foto ist das in Stuttgart? Also ich meine die Waschstraße?
    Da soll ja die teuerste Waschstraße Deutschlands sein mit dem besten Service usw, da war mal ein Bericht im TV da stehen die wie :wacko: ab Ladenöffnung schlange nur um Waschen zu können!
    Sieht nämlich fast genauso aus!


    Lg Martin

    Nein, ist nicht die in Stuttgart, obwohl ich in der auch schon ein paar mal war, die ist in Mannheim - gehört aber zur gleichen Kette : Mr.Wash. Heute gab's "Innen-Außen" für 23,-€
    Man(n) gönnt sich ja sonst nichts - bzw. Frau!

    weiß ..... die farbe der unschuld ;)

    ja genau so sehr ich das auch! :whistling:

    Du kennst ja meine Meinung... ganz klar weiß
    Un dann noch die ganzen Waben schön in schwarz lacken :love:



    Sollen wir was spielen... ich sehe was, was du nicht siehst :thumbup:

    ...da spiel ich nicht mit ... und außerdem geh ich ja am Montag damit gleich zum "Doc". Also pssssssst ;)

    Gruß Petra


    Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!

  • So, damit alle an einem so schönen Herbsttag wie heute teilhaben können, hier ein Schnappschuss von heute morgen:


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/101114/temp/uy4w7wxu.jpg]



    Zudem haben wir heute das Jabra eingebaut/ eingerichtet. Nach den ersten Testläufen folgen dann auch Bilder und ein kleiner Testbericht :).


    Viele Grüße

    Gruß Petra


    Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!

  • Sehr schön... :thumbup:
    Da hat sich das Waschen ja gelohnt... der sieht so unschuldig aus.


    Nur wenn dann ein paar schöne weiße Felgen kommen, muss der noch was tiefer :D
    Da findet ja noch ne Katze Platz zum schlafen.

    Gruß Thomas

  • Pünktlich zur Vorweihnachtszeit habe ich mich auch mal hinter den Herd geschmissen.


    Und was gibt es schöneres als selbstgebackene Plätzchen - vorallem, wenn diese so aussehen :D :
    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/101129/temp/8aiv6xbi.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/101129/temp/jk4nuhde.jpg]


    Allen eine schöne Adventszeit und liebe Grüße
    ~Siss~

    Gruß Petra


    Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!

  • Whoa! 8o :thumbup:
    Schmecken die denn auch? ;)
    Musste bald mal mitbringen zum probieren!

    Gruß Boris

  • joa ich bin ja mal gespannt ob wir auch unser versprochenes päckchen bekommen :D

  • Na die Vögel sind ja mal kräftig daneben gegangen :D Sieht aber echt gut aus, da steckt jemanden die NOS aber im Blut, gibt es dafür eine Backform oder kennst du das Layout so aus dem Kopf? Ich traue mich ja gar nicht zu fragen.


    Auch dir eine schöne Adventszeit,
    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Na die Vögel sind ja mal kräftig daneben gegangen :D Sieht aber echt gut aus, da steckt jemanden die NOS aber im Blut, gibt es dafür eine Backform oder kennst du das Layout so aus dem Kopf? Ich traue mich ja gar nicht zu fragen.


    Auch dir eine schöne Adventszeit,
    LG Eike


    @ Eike: Ja, ist eine Ausstechform - ist auch nicht ganz originalgetreu - aus dem Kopf hätte ich sie trotzdem gekonnt ;). Aber dafür hab ich die Curbs selbst drauf gemacht :thumbup: .



    joa ich bin ja mal gespannt ob wir auch unser versprochenes päckchen bekommen :D


    @ Frank: Natürlich, hab doch eure Vorbestellung registriert. Bring welche zur EMS mit, aber muss bstimmt nochmal einen Schwung backen.






    Whoa! 8o :thumbup:
    Schmecken die denn auch? ;)
    Musste bald mal mitbringen zum probieren!


    Die schmecken wie bei Mutti - ist ja auch ihr Rezept :D . Und für zu Haus bring ich auch ein paar mit - wenn welche übrig bleiben ;) .


    Viele Grüße an alle
    ~Siss~

    Gruß Petra


    Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!