Knackgeräusche

  • Hey liebe Gemeinde
    habe seit heute das Problem dass bei mir Knackgeräusche auftreten wenn ich starke Linkskurven fahre.
    Geräusche scheint von den vorderen Domlagern zu kommen
    Fahrwerk: Eibach Komplettfahrwerk , Domlager, Kugellager und alle Schrauben ersetzt
    Kilometerleistung:98.000


    Bin etwas ratlos =(

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • Check mal den Stabi und den Spurstangekopf.

  • Okay werds nochmal checken.
    Kommt ausschließlich von vorn links.
    Kanns mit dem Domlagern noch zusammenhängen?

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • könnte schon, aber wenn du es erst ersetzt hast, sollte es nicht die Ursache sein.

  • Okay werde mal schauen ob ich heute noch ne Hebebühne finde zum Checken.
    =)

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • Problem gefunden, die Mutter der Koppelstange hatte leichtes Spiel...
    Alles festgezogen und jetzt wieder ohne Probleme =)

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • Jaja, wenn die Jungs immer selber fuschen müssen :-P.


    Nee, is doch schön, dass du es wegbekommen hast. Was machen deine Geräusche im Innenraum?

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Habe inzwischen 2 weitere Unruhestifter ausfindig machen können :D Die Lüftungsgitter und deren Fächer...
    Werd also irgendwann ma das Zeug ausbauen und mit Fugendicht machen :P
    Nein Spaß muss mir da echt was überlegen... ich steh schon kurz vor Schreikrämpfen wegen dem Rotz

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • ja die schönen klappergeräusche im innenraum. kenn ich auch sehr gut. bau deshalb meine cockpit aus und fahr so rum. da klappert nix mehr *lach*


    muss da auch mal hand anlegen. hab ne schöne anleitung wie und wo man schaumstoff unterlegen soll.

  • Da können wir uns auch mal zu einem gemeinsamen Basteltreffen zusammentun =)
    Hab bezüglich des Armaturenbretts keine Erfahrungen =(

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • Hallo Gemeinde^^


    hab seit einer Woche mein Airride drin, jetzt hab ich wenn ich voll eingeschlagen habe ein knacken knirschen. Meine frage hat jeden evt eine ahnung was das sein könnte.


    Greetz MAx

    Gruß, Max.

  • evtl. zu tief das es schleift?
    Koppelstangen hast du bei Airride ja nicht mehr oder? Also würde mal schauen ob irgendwo der Reifen/Felge irgendwo anstoßen =)

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • evtl. zu tief das es schleift?
    Koppelstangen hast du bei Airride ja nicht mehr oder? Also würde mal schauen ob irgendwo der Reifen/Felge irgendwo anstoßen =)


    Also schleifen kann er nicht, dafür ist er zu hoch, und koppelstangen hast du immer auch bei airride, weil daran der stabimontiert wird.

    Gruß, Max.

  • Hm... kommt das Geräusch von einer bestimmten Seite? Egal in welche Seite du einlenkst?

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • Das knacken kommt von beiden seiten.

    Gruß, Max.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!