Schlaflos in Steinhude - Coastalblauer Trendline

  • Ui, das schaut aber schon echt fein aus ;) Gesellt sich zum Chromgrill auch noch die Zierleiste unten ums Gitter? Bin mal gespannt wies wirkt auf Coastalblau 8)


    Gruß Bastian

    [align=center]


    VCDS-User (Hex+CAN)
    Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

  • Mal abwarten wie's am Auto aussieht, aktuell finde ich es so schon ganz schön, irgendwie "süßer" (keine Ahnung, wie ich das erklären soll) als mit dem eingefassten Mittelgitter. :)

  • Schicker Wagen,


    Grüße aus Hagenburg ;)

  • Naja, so isses ja, zum Vergleich, beim Touran-Facelift auch .


    [Blockierte Grafik: http://media2.auto.de/product_images/84/VW-Touran.jpg]


    Mir persönlich gefällts besser mit Chromrand, aber das liegt ja sowieso im Auge des Betrachters ;) Auf jeden Fall sieht die Chromfront richtig fein aus :)

    [align=center]


    VCDS-User (Hex+CAN)
    Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

  • Emvace: [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/midi/froehlich/a010.gif]


    Bastian: Der hat aber auch noch die komplette Gitterleiste in schwarz, da sieht es meiner Meinung viel abgehackter aus. Wenn ich schon das R32-Heck und Chromfront plante, wollte ich es ja ein wenig in Richtung Golf Speed haben, aber da ich Gitter ohne NSW brauchte, war GT-Vergitterung klar.
    Aber so das volle Chromprogramm? Ich weiß nicht. Hier schön dargestellt vom Orange Speed #16, was man alles an Anbauteilen in Chrom verbauen kann:


    [Blockierte Grafik: http://files.vau-max.de/gallery_pictures/2011/01/002-vw-golf-speed-mk5-golf-orange-speed-kleinserie-gti-tfsi-umbau-yellow-speed-no-16-bildero.jpg]

  • Naja, das sind ja im Prinzip auch GT Gitter bei dem Speed, nur mit Chrom, wie die beim US-Jetta, die unterscheiden sich ja von der EU-Jetta Front. Soll heißen, die würden bei dir theoretisch auch reingehen, müsstes doch auch ohne Nebler geben?!


    Edit:


    Ja gibt's!


    [Blockierte Grafik: http://cache.jalopnik.com/assets/images/12/2009/06/2009_VW_Jetta_TDI_2.JPG]

    [align=center]


    VCDS-User (Hex+CAN)
    Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

  • MOIN... Schicker 5er....

    Meine Wahl fiel auf das JVC KW-XR611, das ich über Amazon Warehousedeals für 106 ? erstehen konnte, 40 ? unter Neupreis. Die in der Beschreibung angesprochenen "Schönheitsfehler auf der Oberfläche" suche ich immer noch. :D
    Das XR611 hat die schöne Funktion, Button- und Displayfarbe frei wählen zu können, so konnte ich es an die normale rot/blaue Beleuchtung anpassen. :)


    Cooles Radio!! hab ich auch!!!



    Gruß aus Garbsen/Berenbostel!!!


    G-FrOze :thumbup:

  • Schick schick :thumbup:
    Aber die Radzierblenden ?(

  • Danke. :) Joah, die Kappen... War ein Versuch. Blättert auch schon wieder ab. :whistling:
    Bei dem Winter kann ich eh in vier Wochen wieder die Goal draufschrauben. :)

  • Die Front sieht ja definitiv sehr lecker aus, die Farbe ist einfach gut zu Chrom. Alles richtig gemacht würde ich bei dem Vorher/Nachher-Vergleich sagen.


    Mit den Sommerreifen bist Du aber reichlich optimistisch ;)


    Hätte da für den nächsten Winter eine nette Alternative zu den Radzierblenden :thumbup:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • sieht richtig gut aus :thumbup:
    Sehr schöne Veränderung, besonders an der Front.


    Grüße

  • Kann einiges :thumbup: Gefällt mir ^^
    Ich stand auch vor der Wahl, Individuallippe oder GTI/Jetta Front. Hab mich für die Lippe entschieden weil sie einfach seltener ist, trotzdem ist die Front Sahne :thumbup: alles richtig gemacht

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!