UmbauThread für alle BobbyCars 2011

  • Leute ich habe die geilste Bobbycar strecke gefunden die es giebt locker 3-4 Km lang und teilstücke mit richtig gefälle Autofahren ist auch erlaubt liegt bei Bonn ganz oben auf nem Berg .


    werde dort jetzt öfter mal testen wenn jemand genaue Addresse will pn an mich .
    dann kann man sich mal treffen zum runterballern.


    LG

  • aber das ist nicht wirklich ne strasse oder ... !!!


    Na da lass i mich ma überraschen. Bei Bonn is ja perfekt.
    Nächste Woche bin ich wieder zu hause dann können wir uns da mal zum testen treffen.

    Gruß Andy

  • mh ich hebe noch nen RC- Modellauto mit verbrenner 1,9 PS 24000 U/min den könnte ich da ja mal reinbauen so wie die wäre mal geil aber dann bekommen wa ärger wegen Lärmbelästigung hate des wegen schonmal fast ne anzeige am hals weil das teil zu laut is. :(


    Edit.:
    vergesst was ich gerade geschrieben habe habe da was besseres[video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    nen V8 bobbycar :D:D:D;(

    Einmal editiert, zuletzt von Darthsion ()

  • Aaaaaaaaahhhhhh mist ich habs verpasst ;(;(


    mein dad wohnt in rösrath :P ... er hatte es mir noch gesagt ... pennen wär ja dann nicht das prob gewesen ... mist verdammt nochmal


    der v8 is ja wohl der hammer :thumbup::thumbup: ... wenn ich mir den so amgucke ... respekt vor der arbeit der is richtig klasse verarbeitet :thumbup:




    mfg PaTDI


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

  • ich bin gerade da gewesen der Hammer.
    wie schnell die fahren....


    aber das hat scho nix mehr mit spass und so zu tun.
    die fahren da um Geld und ein Boby kostet locker zwischen 4000-7000 EURO !!!!!

    Gruß Andy

  • Also der V8 is schon geil gemacht :thumbup:


    Na Andi das hört sich gut an.
    Da haste dann noch ein paar neue Ideen bekommen :?:
    Hast du auch ein paar Bilder gemacht?

    Gruß Thomas

  • Also ich hab heute erstmal ne Basis geschossen. Mal sehen was drauß wird

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • andi bilder her los jetz ;)
    Feldi hat jetz auch eins man das kann nähstes jahr ja richtig lustig werden
    andi hat sich bestimmt den sieger gestern gesucht und dem gleich nen top bobby car in auftrag gegeben;-)


    mfg patdi


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

  • Bin ja kaum zu erkennen... :thumbup:


    Bin auch fleissig mit dem Darthsion dabei unsere Bobby's zu veredeln.. Kranke geräte...

  • jap ihr dürft unsere unmenschliche geschwindigkeit jetzt schon fürchten

  • jap ihr dürft unsere unmenschliche geschwindigkeit jetzt schon fürchten


    Hochmut kommt vor dem Fall!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!