UmbauThread für alle BobbyCars 2011

  • :thumbup: :thumbup: WER TIEF FÄLLT WIRD AUCH SCHNELL;-)


    Und dank Raumfahrt Material ist das sehr wahrscheinlich :D

  • mensch junge macht doch nicht immer son aufwand kannst doch auch alles aus holz machen .......... so als öko rennbobby:-)
    mfg patdi


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

  • außerdem habe ich nur gesagt das wir schnell sein werde nicht dass wir auch gewinnen vllt sind wir auch so schnell das wir die kurve nicht kriegen da ist bis jetzt meine größte befürchtung

  • mach dir doch um die kurve keine gedanke wer weis wo wir das nähste jahr fahren
    wenn de pech hast sinds mehr wie eine kurve:-p
    mfg patdi


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

  • das ja langweilig kaufi bergauf kann ja jeder :D


    mfg PaTDI


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

  • Wieso denke ich da zwangsläufig an Bobrennen, sehe es schon Kommen 4 Affen die bei grün lossprinten und auf einem Bobbycar springen. Le Mans Start wäre aber auch mal was.


    Habe auch schon hunderte Pläne aber mir fehlt noch immer der fahrbare Untersatz, muss wohl mal bei Gelegenheit einen Kindergarten überfallen.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • wie bräuchten 2 kleine startrampen so 40cm hoch 1,5m lang dann brauch mal auch keinen anschieber und es läuft vllt auch ein wenig gerechter ab.
    wobei ungerecht eigentlich auch ganz lustig war

  • Meine Basis ist heute gekommen. Yeah!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • feldi los bilder von der basis


    mfg PaTDI


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

  • Was soll mir das jetzt sagen? Auffallen um jeden Preis! :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!