Naja Bericht ![]()
war ne Luftnummer !!!!!
Naja Bericht ![]()
war ne Luftnummer !!!!!
Also wenn du nur Licht willst bekommst du Schon für unter 200€ ein Solar Bausatz Kabel und Lampenverlegen fertig .
So haben wir es im garten auch gemacht .
Wenn du nur ne Autobatterie hinstellst mit wandler etc kommst du auf den selben Preis .
Guck ma in der Bucht da findest du genug Angebote für Komplett Solar anlagen muss ja nicht Großes sein Reicht ein kleines Panel .
LG
Das stimmt so nicht, möglich ist es schon, aber nur mit Türsteuergeräten von Skoda ( siehe SuFu).
Der Schalter ist wie schon gesagt der richtige.
Gruß bigfoot
kannst Du mal ne PN schicken wo es erklärt wird mit den Steuergeräten von Skoda ich finde in der SUFU nichts ,
Danke LG
Roland
Hallo,
Ja erfahrung habe ich jetzt 1 Jahr gesammelt .
Habe den Golf 6 Plus 1,2 TSI mit 105 PS und ich miene das ist die kleinste Maschiene für den G6 .
Die 80 Ps ist auf jeden zu klein .
Verbrauch liegt bei Durchschnittlich 6-7 l / 100 KM da tritt man ihn aber schon ab und zu ma auf der Autobahn .
190 auf der Bahn schaffe ich auch ohne Probleme und der Durchzug ist voll und ganz ausreichend habe bis jetzt noch nie Probleme gehabt schnell irgendwo weg zu kommen.
Mein Schwager hat die selbe Maschiene im normalen G6 und da is der verbrauch so bei 6l / 100 KM und er ist soweit der selben Meinung .
dazu ist zu sagen das Wir sehr viel in der Stadt fahren wenn ich viel Autobahn fahre geht der verbrauch natürlich nochmal deutlich runter und ich habe es schon geschafft bei 5l / 100KM zu sein .
Meine empfehlung für Dich wenn du 1,2 TSI willst nimm die 105 er 77 KW meine Erfahrung hatt es gezeigt alles was drunter ist ist zu wenig für nen G6 .
Hoffe ich konnte Dir etwas hellfen .
LG Roland
Ich komme und bringe das Bobby mit ich will im P+R mal parr runden runter knallen .
![]()
Andy kommt auch so wies aussieht er nimmt auch das Bobby mit .
Familien duell
LG
Wenn ich fit bin komm ich auch !!!!!
Gruß Roland
Stimmt Uni Lacke ist immer ohne Zusätze das Heißt die reine Farbe ohne Metallic etc.
Doch mit matt oder glänzend muss ich sagen das macht der Klarlack der drüber kommt ich kann auch unilacke Matt und glänzend machen genau wie metallic etc.
LG Roland
Also mein 1,2 Tsi 105PS geht auch bis 200 und steht dann bei 4200 Umdrehungen.
und da die 105 und die 122 PS Maschine ja fast baugleich ist denke ich ist auf jedenfalls irgendwas elektronisch ab geregelt da er zwar etwas brauch um auf 200 zu kommen aber dann so richtig zu macht als ob jemand nen Schalter umlegt genau bei 200 gibt der Motor keine Leistung mehr weiter obwohl man das Gefühl hat das er noch weiter könnte .
LG Roland
Jo so um denn dreh werd ich auch hin düsen !
dann sehen wir uns bestimmt !!!!!
Gruß
Ja geil ich glaub dann fahr ich heute mal da hin und wasch mein Baby .
dann guck ich mir das ganze Ding mal an .
Ich danke Dir und hoffe mann sieht sich da mal .
LG Roland
kann man dort auch den Eimer füllen mit nem wasserhan oder ist nur 'Hochdruck in der Box ?
LG Roland
HuHu,
ich wollt ma fragen wo Ihr so Eure Schätze waschen geht ich suche ne schöne Waschanlage/Box wo man auch mal nen Eimer voll machen kann und nicht nur Hochdruckschlauch da ist .
schreibt einfach wo es ist und wann Ihr immer so waschen geht vieleicht trifft mann sich auch dort mal .
LG Roland
Hi also für die 20.000 bekommst schon nen neuen Comfortline (Team) mit dem Motor .
für die 17.000 ist der Wagen eigendlich Top hatt doch schon alles großes Radio Licht und Sicht Winterpacket etc.
versuch noch etwas zu handeln meist ist immer noch etwas an Spanne drauf .
LG Roland
wenn jemand brauch schreibt Mir ne PN dann schick ich sie Euch rüber .
LG Roland