Kleiner Turbo Candy ;)

  • 35 Federn und erstmal alles codieren was geht :P

  • Man kann auch Leistung codieren :P

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • Man kann auch Leistung codieren :P

    Tom soll sich erstmal an die Normale GTI Leistung gewöhnen, von 122 auf 245 ist ja schon was. Lieber später dann nochmal, dann hat man nochmal Spaß an der mehr Leistung

  • Glückwunsch zum neuen.


    Bin auch vor etwas über nem Jahr vom 122er 6er auf den 7er PP umgestiegen.


    Bereue es null.


    Zuverlässiges Auto, wenn man will mit viel Potential.
    Klar kein Auto ist perfekt es gibt halt immer was zu tun aber das ist auch das schön daran.


    Als Empfehlung kann ich dir beim Fahrwerk nur raten ganz schnell auf nen V2/XA oder V3 umzusteigen ;) :)
    Das Serienfahrwerk ist so Brett hart und unkomfortabel.

    Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289


  • Glückwunsch zum neuen mein Guter. Ich bin mir sicher, es wird wieder was gutes.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Auch von mir Glückwunsch zum Neuen und ne allzeit gute Fahrt!! :thumbup:

  • Glückwunsch. Schade um den Motorswapprojekt. Das wäre wahrscheinlich echt sehr geil geworden.

    Noch ist nichts verloren! Vielleicht hat er den Motor noch :D

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • Hat er abgetreten, wander jetzt in Scirocco :P


























    spaß, ich bin armer Student ;(

  • Der im grauen Shirt sieht verzweifelt aus.


    Schon Änderungen geplant? :D

    Weil der schon wieder schlimmes ahnt ;) ... Ist derjenige der mit das GTI-Kleid beim 6er verbaut hat...


    Erstmal nur Federn. Vielleicht eine AGA, da habe ich jedoch keine Vergleiche welche gut ist.

    Tom soll sich erstmal an die Normale GTI Leistung gewöhnen, von 122 auf 245 ist ja schon was. Lieber später dann nochmal, dann hat man nochmal Spaß an der mehr Leistung

    Was du laberst... :whistling: . Oh man :D



    Danke dir!




    UND Vielen Dank auch an die anderen!


    Wer mir eine tolle Klappenanlage empfehlen kann die geschlossen so "leise" wie Serie ist, NICHT dröhnt auf der Autobahn und offen richtig kernig/kräftig klingt, kann mir gerne einen Tipp geben...


    Gruss Tom

  • Bezüglich der Klappenanlage kann ich dir zu E-Exhaust raten. Bin letztens mal im RS3 mitgefahren und war (positiv) geschockt, wie leise der bei geschlossener Klappe war. Hätte ich absolut nicht erwartet. Bei offener Klappe hat der dann ordentlich gescheppert. :thumbup:

  • Bezüglich der Klappenanlage kann ich dir zu E-Exhaust raten. Bin letztens mal im RS3 mitgefahren und war (positiv) geschockt, wie leise der bei geschlossener Klappe war. Hätte ich absolut nicht erwartet. Bei offener Klappe hat der dann ordentlich gescheppert. :thumbup:

    Danke für die schnelle Antwort. Und keinerlei Dröhnen vorhanden?

  • Also ich hab da absolut nichts wahrgenommen. Sind allerdings auch nicht auf der Autobahn unterwegs gewesen, von daher kann ich zum Verhalten dort jetzt nichts sagen.

  • Also ich hab da absolut nichts wahrgenommen. Sind allerdings auch nicht auf der Autobahn unterwegs gewesen, von daher kann ich zum Verhalten dort jetzt nichts sagen.

    Vermutlich war die Geschwindigkeit aber ähnlich wie auf der Autobahn :P:D


    Ich bin die Anlage im Cupra gefahren und dort war es genauso. Klappe zu = man hört nix, leiser als Serie.
    Offen = sind halt minimal gedämpfte 3.5" :thumbup:


    Ich bin letztens in einem GTI Clubsport mit der E-Exhaust mitgefahren. War wie bei meinem Cupra, Klappe zu und man hört eher die Ansaugung und die Reifen. Dabei saß ich sogar hinten. Denke @nGolf5 du bist auch schon bei Felix mitgefahren ?! :)

    Insta: boffboff_cupra

    Einmal editiert, zuletzt von Boffboff ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!