Mein Puma

  • Das ist das Bmw-braun "Marakesh":)


    Ohja... geile Farbe :thumbup:
    Bei ner Neulackierung würde die sehr weit vorne stehen.



    Un wenn du ihn dann vorne richtig eingestellt hast, kannst du auch mal ein schönes Shooting machen.

    Gruß Thomas

  • Das ist das Bmw-braun "Marakesh":)


    jetzt bin ich gerade ein wenig geschocked 8o
    Hab in einem anderen Forum einen G4 gesehen der laut eigenen Angaben auch in Marakeschbraun gelackt war,
    allerdings war er weitaus heller ?(
    Musste letztens auf Arbeit mal marakeschbraun herstellen, da war es so dunkel wie deins, aber viele haben mir gesagt gespritzt(/gelackt) wird es viel heller 8|
    Jetzt bin ich grad bissl verwirrt :S

  • jetzt bin ich gerade ein wenig geschocked 8o
    Hab in einem anderen Forum einen G4 gesehen der laut eigenen Angaben auch in Marakeschbraun gelackt war,
    allerdings war er weitaus heller ?(
    Musste letztens auf Arbeit mal marakeschbraun herstellen, da war es so dunkel wie deins, aber viele haben mir gesagt gespritzt(/gelackt) wird es viel heller 8|
    Jetzt bin ich grad bissl verwirrt :S


    So dunkel wie auf den ersten zwei Bildern ist es auch garnicht.
    Täuscht nur so, wegen der Abendsonne und der Kamera, die hats etwas dunkler gemacht als es draußen war.
    Beim letzten Bild kannste schon eher erkennen, dass es nicht so dunkel ist, aber sobald die Sonne auf den Lack scheint, ist es trotzdem echt knallig braun nur nicht so extrem dunkel ;)

  • TOP Farbe! Sieht richtig Klasse aus mit den Felgen und wenn dann die kleine "unwucht" vorne/hinten weg ist einfach nur KLASSE! :thumbup:

  • VW hat auch ein schönes Braun "Mendoza Braun Metallic" unter anderen beim Amarok.
    Aber das Marakesh ist auch Hamma :thumbup:

  • Vielen Dank Leute für die positiven Feedbacks...
    bin leider momentan echt im Stress. Viel los. Arbeit, Schule, Umzug. Bin jetzt dabei meine Innenausstatung fertig zu machen. Hab alle Teile ausgebaut und werde nun anfangen zu nähen, kleben und lackieren. SObald es Neuigkeiten gibt seid ihr die ersten:)

  • Umzug, wohin ziehst Du dich denn um :?:


    Gibt es da was was ich noch nicht weiß?

  • Holger, ich denke du weißt bescheid :)
    Hatte ich das letztemal erzählt ^^

  • Ne, nischts möglich :D:rolleyes::whistling:

  • Holger, ich vermisse euch so. Und damit ich öfter bei der Truppe dabei sein kann zieh ich hierher:)

  • Geile Farbe, Geiles Auto...sieht echt klasse aus. :D

  • Bahh ist das geil:D der lack ist echt der knaller,
    jetzt müsstes du den kleinen nochmal ein wenig tiefer legen und der
    is ne wucht! :love:

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Na Herzchen, da bin ich echt mal gespannt wie sich der Innenausbau macht. Alcantara wird einfach ein Knaller, vor allem wenn es zur Außenfarbe passt. Da wird der Sattler bestimmt gut Arbeit liefern.


    Bist du eigentlich auch auf dem großen Sommertreffen am Ring?




    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Sehr geile Farbe, echt Top. Braun ist einfach das neue weiß. Bin mal gespannt was an deinem noch so passiert, sieht aber echt super aus. :thumbup:



    Gruß Basti

  • mal was anderes , macht sich gut ! :D

    VW Golf

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!