Mein Puma

  • So!!:) Es ist soweit:) Ich bin aus Afrika zurück und bin nicht von Spinnen gefressen,-dafür aber belästigt- worden;)
    Gestern wars dann soweit und ich hab das Fahrwerk und die Felgen gemacht und vorne 5mm Spurplatten, hinten 15 mm Spurplatten draufgemacht. Die Überraschung an den Felgen: dunkelbraune Felgenrandaufkleber, die auf die Farbe abgestimmt ist. Was sagt ihr?
    Jetzt schonmal DANKE für alle, die sich für mein Auto interessieren:)
    [Blockierte Grafik: http://img52.imageshack.us/img52/4326/img1344f.jpg
    [Blockierte Grafik: http://img51.imageshack.us/img51/5688/img1348xt.jpg
    [Blockierte Grafik: http://img52.imageshack.us/img52/9623/img1346o.jpg]

  • Geile Idee mit dem Felgenrandaufkleber! Hätte garnicht gedacht, dass man die in der Farbe bekommt 8o

  • Einfach nur lecker, so steht er klasse da. Die Farbe ist einfach nur ein Traum und die Felgen OZ halt, da muss ich nichts mehr zu sagen :love: . Der Akzentring kommt auch gut. Du solltest nur mal auf die Reifenglanz auf die Flanken machen, gerade bei deiner Farbkombination stechen die Reifen irgendwie raus und noch eine andere Sache, kann auch sein das die Bilder täuschen, aber ist er hinten tiefer als vorn?


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • schaut super aus. an der farbe kann man sich einfach nicht satt sehen... :love:



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Traumhaft schön, echt klasse! :thumbup:


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • ich mein auch, er sei hinten tiefer als vorn! ?
    schade, dass bei der seitlichen Aufnahme die Zierstreifen vom Licht verschluckt werden, die sind nämlich sehr chic.
    aber bitte mach das Rot von den Sätteln runter, das passt nicht zur edlen sonstigen Farb-Kombi, mMn.

  • gefällt mir echt gut die farbe ist der hammer


    ich bin aber auch der meinung das er hinten tiefer als vorne ist

  • klasse idee , gefällt mir sehr , aber ich muss den anderen zustimmen für mich sieht er hinten auch tiefer aus :S

    Mfg Tobi,


  • Ich hab mir die schwarzen Ultras zwar schlimmer auf dem Braun vorgestellt, aber insbesondere mit dem Ring ist das schon ne feine Sache.
    Wobei die in HG-Verdichtet bestimmt noch besser aussehen würden und ohne Lack sogar leichter wären. :D

  • Na das sieht doch jetzt richtig geil aus :thumbup:
    Die Ultra passen mit dem braunen Akzentring perfekt.


    Un die neue Tiefe is auch gut.
    Viel Spass.

    Gruß Thomas

  • Hey Leute!:) Sorry bin momentan etwas im Stress. Also es stimmt. Er ist vorne tatsächlich etwas höher als hinten:D Das werde ich aber am We ändern. Hab direkt eine Frage an euch: Beim fahren kommt von vorne bei Bodenwellen heftige Knackgeräusche.
    Ist das normal?:)
    Nun ja, ich werd nächste Woche dann auch endlich mit meinem Innenraum anfangen:)
    Bansi: Nein, keine Eigenmischung. Das ist das Bmw-braun "Marakesh":)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!