Mein Puma

  • Vielen vielen Dank, ihr Lieben:) Freu mich über jeden Kommentar von allen...auch wenn ich nicht unbedingt immer direkt darauf antworte!:) Vielen Dank!!


    Ja, morgen werd ich ihn vorne noch etwa 1 cm runterdrehen aber ich denk dann werd ich zufrieden sein:) Hatte ja vor etwas längerer Zeit einen Auffahrunfall. Und danach hab ich mir jetzt erstmal einen neuen Schlossträger und ne gebrauchte Stossstange besorgt...denn früher oder später werd ich ihm die R32 verpassen :love: Deshalb hab ich dann heute mal alles "neu" gerichtet. Spaltmasse kontrolliert und ausgebessert..die waren alle ungleich. Besonders seitlich ging die Stoßstange nicht mehr richtig rein...weiß nicht ob man das an den alten Bildern sieht:)


    Danke, für das "Herzchen", Hase:P Natürlich bin ich beim großen Sommertreffen dabei. Und du?! Ich freu mich auch schon total auf meine Innenausstattung...wenn sie endlich fertig wird:) Abwarten! Geduld wird belohnt:) [Blockierte Grafik: http://img806.imageshack.us/img806/7323/img1696cv.jpg] [Blockierte Grafik: http://img59.imageshack.us/img59/2449/img1697i.jpg] [Blockierte Grafik: http://img820.imageshack.us/img820/4629/img1699p.jpg]

  • Die R-Stange wird sich gut machen. By the way, hübsche Hella-Celis-Scheinis. :rolleyes:


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Ich hab gelsen du wolltest im innenraum mit alcantara was beziehen?
    darf ich fragen was?:D wenne tipps brauchs komm ran,ich bin ja mit meinem gerad
    erst fertig geworden!


    1 cm klingt gut;) add mich mal bei FB ich find dich nicht:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Ja, eigentlich würd ichs gerne selbst machen aber das ist zu schwer und sieht dann hinterher nicht 100% aus. Türpappen, Handschuhkasten, Mittelkonsole und Verkleidung unterm Lenkrad:) Erstmal:)


    Ja, Chef wird gemacht:) Ich adde dich gleich mal:) Wehe, du nimmst nicht an! Dann haste ein Problem;)

  • Danke, für das "Herzchen", Hase Natürlich bin ich beim großen Sommertreffen dabei. Und du?!


    Bin natürlich auch da. Freue mich schon, dich und deinen Golf mal kennen zu lernen.


    Na dann bin ich mal gespannt, wie die Innenausstattung wird. Was mir aber gerade auffällt, in der Zwischenzeit könntest du mal deine Bremssättel umpinseln.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Sommertreffen klingt gut:D bin auch mit von der partie,


    mhh also türpappen sind easy, der rest ist ein wenig schwieriger;) wird bei mir evtl. auch
    noch gemacht:D aber muss mal wieder n bisl sparen,du solltest aber echt die sättel umlacken^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Ich freu mich auch einige endlich mal persönlich kennenlernen zu können:):)
    Besonders euch beiden zugegebenermaßen:) Weil eure AUtos auch einfach der Knaller sind:)



    Ja, umpinseln wollte ich auch aber man muss erstmal genau diesen braunen Farbton finden...zumindest bei einem Lack der hitzebeständig und so weiter ist. Habt ihr ne Idee!?

  • Habt ihr ne Idee!?


    Viele schwören auf Hammerit, das bekommt man ja in fast allen Farbvarianten, wobei der Farbton natürlich nicht 100% passen würde. Eine andere Möglichkeit wäre die Sättel einfach Schwarz zu machen.


    Zitat

    Besonders euch beiden zugegebenermaßen Weil eure AUtos auch einfach der Knaller sind


    So so, nun werden wir schon auf unsere Autos reduziert, ze ze ze :whistling:
    Bin ja ein lieber Mensch, ich fasse es als Kompliment auf.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • jaja eike, weiber:D


    mhh das wird schwierig mit echt 100% gleichem lack auf den sätteln,
    also entweder schwarz,oder hammerit aus der dose,
    was aber nicht deinen 100% passen würde, wobei bei der bremsanlage
    sieht man das doch garnicht so sehr oder?
    kanns die auch verchromen:P

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Bitte!? Ich reduziere euch auf Autos!? Spinner! Nein, ich bin auch auf EUCH gespannt...sonst hätte ich wohl kaum so nette Spitznamen:)
    Ich werde mich im Internet mal nach "Hammerit" erkundigen und überlege dann mal ob ich mich für schwarz oder braun entscheide:) Werde dann natürlich auch Bilder usw. reinstellen, damit ihr auf dem Laufenden bleibt:)

  • Ich denke hier ist auf jeden Fall die passende Farbe dabei (Foliatec).


    [Blockierte Grafik: http://www.foliatec.com/artikel/product_images/2160_Carstyling%20Big_21.jpg]


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Na die genau lackfarbe wird da auch nicht bei sein,
    allerinds eine ähnliche;)


    johanna:D du kanns mich dan icht mit einbinden:D doch kannse,
    klang echt ein wenig komisch^^ deine aussage;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Na Herzchen, am Wagen hat sich doch bestimmt was getan, oder lässt du uns bis zum Sommertreffen schmoren?


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • So ich geb mal wieder meinen Senf ab :D
    Hab da gerade Fotos von euer kleinen Regiotreffen gesichtet und dabei ist mir was aufgefallen. Hinten noch 2, vorne noch 2,5cm runter und die Räder stehen perfekt im Radkasten. Gibt dein Gewinde das noch her? Wäre fjeden optimal ;)


    Ist echt ein schickes Teil geworden, gefällt mir in der Farbe :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!