Meine Felgen - Hochglanzpoliert

  • keine bilder - wenn dann komme ich auf ein treffen. Diesen sommer habe ich 5 monate frei - überbrückungszeit von grundwehrdienst zur ausbildung bzw. zum studium.


    Gibt da ja so einige, dehnen ich mal persönlich die Hand schütteln möchte :D ;)


    Gruß
    Ronny

  • Wie wäre es denn, wenn du zu DIESEM Treffen kommen würdest ?


    /EDIT


    Na da hab ich doch eben noch ein Pic mit Brocks glaub ich entdeckt bei den Sommerpics.

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()


  • jupp...und das foto wurde im juni oder juli 2002 geschossen :D ;)


    Gruß
    Ronny

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    Bei dir ist doch auch nur das Tiefbett poliert, oder?


    So,jetzt muß ich dich mal etwas aufklären nachdem ich nun Monate lang immer wieder von dir das Wort Tiefbett höre bei Felgen die garkein richtiges Tiefbett haben. :D Was ihr habt bzw. du hast ist ein ganz normales Felgenbett und das ist ein großer Unterschied gegenüber Tiefbett(Bezeichnung ab einer gewissen Bett-Tiefe). ;):D irgendwie regt mich das jedes Mal auf. :P


    Nun zurück zum Thema...nächsten Winter lasse ich meine Camp (> Tiefbett ;) ) auch hochglasverdichten! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von SharpShooter


    So,jetzt muß ich dich mal etwas aufklären nachdem ich nun Monate lang immer wieder von dir das Wort Tiefbett höre bei Felgen die garkein richtiges Tiefbett haben. :D Was ihr habt bzw. du hast ist ein ganz normales Felgenbett und das ist ein großer Unterschied gegenüber Tiefbett(Bezeichnung ab einer gewissen Bett-Tiefe). ;):D irgendwie regt mich das jedes Mal auf. :P


    Nun zurück zum Thema...nächsten Winter lasse ich meine Camp (> Tiefbett ;) ) auch hochglasverdichten! :rolleyes:


    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

  • nene das stimmt schon was sharpi sagt... ist wirklich die korrekte ausdrucksweise..

    Einmal editiert, zuletzt von Pauli19 ()

  • Zitat

    Original von SharpShooter
    ... auch hochglasverdichten! .... :rolleyes:


    das scheint mir aber nicht die korrekte ausdrucksweise :D


    Gruß,
    Nico

  • Ab wieviel Zentimeter ist ein Felgenbett denn ein Tiefbett? Habt Ihr vielleicht einen Link zu einer Seite die das genau definiert? Würde mich wirklich mal interessieren. Gruß Alex :)) PS. Hab ich jetzt schon ein Tiefbett (mit meinen 9x17 rundum, siehe das Beispielfoto), oder ist das noch ein normales Felgenbett? ?(


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/alexandermilobara/640x640/RHZW1in9x17.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    Ab wieviel Zentimeter ist ein Felgenbett denn ein Tiefbett? Habt Ihr vielleicht einen Link zu einer Seite die das genau definiert? Würde mich wirklich mal interessieren. Gruß Alex :)) PS. Hab ich jetzt schon ein Tiefbett (mit meinen 9x17 rundum, siehe das Beispielfoto), oder ist das noch ein normales Felgenbett? ?(


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/alexandermilobara/640x640/RHZW1in9x17.jpg]


    Also, hab Ich jetzt Tiefbett oder net? ?(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • jetzt hört mal auf mit´m Haare spalten..... :rolleyes: .....wir wissen doch alle was germeint ist......wir können uns auch auf "Felgenhorn" einigen.....


    ....ja sharpi wir wissen ja alle das nur DU hier ein richtiges Tiefbett hast.... :D:D:D

    Einmal editiert, zuletzt von Silverbora ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!