Meine Felgen - Hochglanzpoliert

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    Hallo? ?(


    Schon bemerkt das zwischen hochglanzpolierten und hochglanzverdichteten Felgen optisch kaum ein Unterschied besteht?


    Auf Bildern vielleicht... ;)


    In natura liegen meiner Ansicht nach Welten dazwischen...

  • Zitat

    Original von Schipp
    In natura liegen meiner Ansicht nach Welten dazwischen...


    War auf den Glanz bezogen :))


    Aber würdest du nicht aus sagen, das die HOCHGLANZVERDICHTETEN sogar noch besser aussehen? :))


    Und nur zur Info, mir gefällt das HOCHGLANZPOLIEREN auch sehr gut, nur ist der Aufwand den man danach betreiben muss damit die Felgen so schön bleiben, immens hoch und ja, ich spreche da aus Erfahrung :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von Alex@FFM


    War auf den Glanz bezogen :))


    Aber würdest du nicht aus sagen, das die HOCHGLANZVERDICHTETEN sogar noch besser aussehen? :))


    Meinte ja auch den Glanz... ;)


    Diese Felge könntest du ohne Probleme als Spiegel verwenden... 8o:D


    [Blockierte Grafik: http://www.gepfeffert.com/felgen/Bilder/Felge1_JPG.jpg]


    Ich habe es letztes Jahr selbst am See gesehen und war sprachlos über die Optik einer verdichteten Felge...


    Aber jedem sein Ding... Nur für mich kommt einzig und allein verdichten in Frage...


    Hauptgründe sind die Optik und die Pflege danach...

    2 Mal editiert, zuletzt von Schipp ()

  • Wie oft putzt ihr eure Felgen im sommer 1 mal die Woche 2 mal oder mehr als 3 mal ?
    ich putz meine 1-2 mal die Woche, das ist ja bei den Edelen dingern bestimmt viel zu wenig, da heisst es dann immer nach dem fahren putzen oder ???

  • Hab mal nachgefragt, für die Felgen ganz oben in diesem Thread (RH ZW1) hätte das HOCHGLANZVERDICHTEN 700 Euro gekostet (also für den ganzen Satz) :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Hi,
    sagt mal hat eigentlich einer von euch ne Ahnung wie das hochglanzverdichten so technisch funktioniert?
    Vor allem, wenn man da die Reifen drauf lassen kann, muss das ja ne ziemlich schonende sache sein !


    gruss
    Sash

  • Wie kommst du darauf das man die Reifen nicht demontieren lassen muss?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • sieht goil aus.
    ich würde meine gerne auch hochglanzverdichten lassen, aber eur 700,00 ist mir dafür zu teuer :(

  • meine felgen sind kplt. hochglanzpoliert ohne klarlack - an den glanz kommt nix ran, aber an den Pflegeaufwand auch nicht ;)


    Gruß
    Ronny

  • Willkommen im Club der hochglanzpolierten RH-Felgen-Fahrer :))


    Ich würd das nächste Mal aber auch VERDICHTEN lassen, auch wenns teurer ist.
    Hab die Felgen aber POLIERT genommen, weils ein sehr günstiges Angebot war! :))

    white rabbit 1999 - 2009

  • @ Ronny


    genau so seh ich das auch. ;):D



    @ GC777


    ich habs da machen lassen wo du deine gekauft hast. :D



    @ Schipp


    ach ja, in meinen spiegelt sich auch alles, dafür brauch ich keine hochglanzverdichtete. das der effekt mit dem spiegeln gerade bei der felgte so groß ist ist wohl klar wenn ich nen gulideckel habe. und wie gut es sich spiegelt ihr hier ganz gut zu sehen.
    [Blockierte Grafik: http://www.beepworld.de/memberdateien/members56/ronny979/nachherhinten3.jpg]


    aber ist ja auch egal, das ist deine meinung dazu und sie ist ok. währe ja schlimm wenn jeder das gleiche hätte.


    was hast du eigentlich für felgen, wenn man fragen darf ??

    2 Mal editiert, zuletzt von Ronny979 ()

  • Ronny979:


    Hattest du eigentlich schon einmal hochglanzpolierte Felgen? Denn wenn nicht, sprechen wir uns einfach noch einmal in einem Jahr, ich wette du wirst dann auch der Meinung sein, das man Felgen lieber hochglanzverdichten lassen sollte :))


    Und wie gesagt, auch Hochglanzpoliert sieht das ganze super aus (bei meinen konnte ich mich auch im Tiefbett spiegeln), aber der Pflegeaufwand ist einfach enorm, aber das wirst du die nächsten 12 Monate sicher selber erfahren :))


    Gruß Alex :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • na ja, wir werden sehen. wenn ich jeden tag wasche dann überstehen sie bestimmt die 12 monate :D

  • Es geht nicht ums waschen, sondern ums polieren, was du mindestens 1x die Woche machen musst (auch wenn du sie immer schön wäschst). Und du wirst sehen, zwischen den kleinen Schrauben wirst du wahnsinnig, ist bei mir auch nicht anders, siehe:


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/alexandermilobara/Golf/P6020030.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • das glaub ich dir gern, aber zum glück habe ich immer noch jemanden der mir meine felgen poliert. :]
    und bei bedarf auch das auto. und der macht das richtig gut :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!