Meine Felgen - Hochglanzpoliert

  • also mir gefällt es ganz gut. würde gerne mal ein paar bilder sehen, wo dein auto komplett mit den jetzt bearbeiteten felgen zu sehen ist.


    bye
    theisman


    WEBSITE


    .

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • ist ein bekannter, der verdient sich gern mal was dazu
    und mit bedarf meine ich wenns die felgen oder der lack mal nötig hat


    @ Theisman


    bis jetzt hab ich noch keine online gestellt, kannst ja hin und wieder mal auf meiner HP vorbei shauen ob es neue bilder gibt.


    Meine HP

    Einmal editiert, zuletzt von Ronny979 ()

  • Zitat

    Original von Ronny979
    @ Schipp
    aber ist ja auch egal, das ist deine meinung dazu und sie ist ok. währe ja schlimm wenn jeder das gleiche hätte.


    was hast du eigentlich für felgen, wenn man fragen darf ??


    Ich hatte Brock B6...


    Es wird dieses Jahr nun definitiv eine andere Felge...


    Was es genau sein wird kann ich noch nicht sagen, da es noch nicht 100% fix ist...


    Die Felgen werden dann aber erst im Winter zu Grommes geschickt, da es ja dieses Jahr zeitlich nicht mehr reicht... :D

  • WArum muß man den Hochglanzpolierte FElgen so oft putzen und Hochglanzverdichtete nicht so oft ?!?! Ist zwar jetzt vielleicht ne blöde Frage aber ich weiß es nicht :D

  • Das hat mit der Oberfläche zu tun...


    Bei manchen bleibt mehr Dreck hängen bei anderen weniger... 8o;)


    Und noch ein Stichwort: Oxidation


    Aber wie das ganz genau ist kann ich euch auch nicht erklären... Das kann euch aber sicher einer Mitarbeiter von Grommes haargenau erklären...

    2 Mal editiert, zuletzt von Schipp ()

  • auch mal zu wort kommen muss: ;)


    also, ich hatte hochglanzpolierte felgen mal, sieht toll aus,, aber 1. das putzen glaubt man nicht wie schnell die verdrecken und welcher ENORMER aufwand es ist sie wieder zu polieren!!
    2. hochglanzverdichten!! das ist das richtige!!
    beim pfeffer macht ihr nichts falsch der ist schon ok!


    3. brauch ich heuer auch kein hochglanzverdichten ( wegen wartezeiten )
    ich hab heuer was andere! aber ich verrate es euch erst in ein paar tagen..



    ich sag nur, noch besser als hochglanzverdichten! UND JA!! es geht noch besser ( meiner Meinung )

  • also du hast doch sowieso immer was besser und gibst nie auskunft, obs ein blow off ist, 60PS mehr aus einem 90Ps er und jetzt halt noch was besseres als Hochglanzverdichten.


    ich will dich nicht angreifen damit, ist nur mal eine feststellung.


    bin echt gespannt was es ist und obs wirklich besser ist. bilder währen nicht schlecht wenns so weit ist.

  • Zitat

    Original von Pauli19
    ich sag nur, noch besser als hochglanzverdichten! UND JA!! es geht noch besser ( meiner Meinung )


    Da bin ich ja mal gespannt... :))

  • Zitat

    Original von Ronny979
    also du hast doch sowieso immer was besser und gibst nie auskunft, obs ein blow off ist, 60PS mehr aus einem 90Ps er und jetzt halt noch was besseres als Hochglanzverdichten.


    ich will dich nicht angreifen damit, ist nur mal eine feststellung.


    bin echt gespannt was es ist und obs wirklich besser ist. bilder währen nicht schlecht wenns so weit ist.


    du musst es mir ja nicht glauben das mit der leistung zb.
    das ist aber alles bezeugbar, schau mal ins tdi forum
    vom wuze


    http://www.golf4tdi.de.vu/


    da wirst du sehen das ich mit meiner leistungssteigerung noch eher am unteren limit von den usern her gesehen bin!


    un dzum thema blow off, ich kann dir als NETZWERKTECHNIKER nicht mehr erklären über das blow off als das was ich verstehe, bin kein mechaniker usw ..
    und das was ich wusste hab ich wieder gegeben..


    für weitere infos.


    hoberg.at


    da hast sogar fotros von meinem blow off.. ist mein golf auf den bildern..


    ps: hier siehst du es für einen peugeot zb..
    http://members.void.at/wuze60/bov.html

    3 Mal editiert, zuletzt von Pauli19 ()

  • sehen echt super aus.... würde auch gerne meine felgen verchromen aber ich hab ja nicht mal das geld für reifen....

  • so, also...vom glanz her gibt´s zwischen poliert und verdichtet fast keinen unterschied. und der pflege aufwand is bei beiden auch gleich hoch. also is es prinzipiell egal ob poliert oder verdichtet, polieren is halt a bissal günstiger....


    Gruß ( von dem der schon den 2. satz hochglanzpolierter felgen fährt ) ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!