Meine Felgen - Hochglanzpoliert

  • Zitat

    Original von Silverbora
    so, also...vom glanz her gibt´s zwischen poliert und verdichtet fast keinen unterschied. und der pflege aufwand is bei beiden auch gleich hoch. also is es prinzipiell egal ob poliert oder verdichtet, polieren is halt a bissal günstiger....


    Soll man lügen Alex... :D

  • Silverbora:


    Bei dir ist doch auch nur das Tiefbett poliert, oder? ;) Und Schrauben hast du glaube ich auch nicht um die du dich drumquälen musst :)) Also kannst du hier garnicht mitreden, nur mal zur Info :D PS. Und das mit dem gleichen Pflegeaufwand stimmt nicht, ein Kumpel von mir hat HOCHGLANZVERDICHTETE Alufelgen und das ist kein Vergleich zu meinen die nur auf Hochglanz poliert wurden :(


    PS. Und hier ist der Beweis, keine elenden Schrauben an deinen Felgen die einen zum Wahnsinn treiben könnten :D


    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • @Alex@FFM


    dein tiefbett is eh aus edelstahl und nicht aus alu.....also kannst du hier gar nicht mitreden nur zur info :D

  • :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ronny979, ich hoffe du hast bemerkt das wir die absolut gleichen Alufelgen fahren ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • jo, das habe ich gesehen. aber gleich sind sie nicht. zumindest nicht 100% :D

  • so das problem sind doch hochglanzpolierte felgen auch nicht, wie es hier manche sagen.
    Kurz mal ein handfeuchtes Mikrofasertuch nehmen, bisschen drüberwischen und das passt - sind keine 15min Arbeit. Noch besser ist ein Dampfreiniger - klares warmes Wasser macht alles weg :)


    Man sollte das aber alle 2 Tage mal machen, ansonsten ist es kein Wunder dass das alu erblindet bzw. der dreck absetzt.


    Prophylaxe ist hier wohl das Zauberwort :D :P ;)


    Gruß
    Ronny


    edit: mal ne andere frage - wer weiß alles, was ich für felgen habe ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Ronny ()

  • Die Brock haste glaub ich nimmer, oder... ?(

  • hallo,


    hatte auch mal hochglanzpolierte felgen.
    so schlimm ists mit der pflege nicht.


    mitm dampfstrahler ist aber nur die halbe arbeit,
    nachher alles schon trockenwischen, sonst gibts üble
    kalkflecken... :)


    grüße
    nic

  • sehr gut - dachte schon ihr wisst bescheid :D ;) - kanns ja doch irgendwann noch ne überraschung werden :]


    Gruß
    Ronny

  • hmm....die Uhren sind bei mir nicht stehengeblieben letztes Jahr ;)


    Gruß
    Ronny

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!