diablos Golf R

  • Bei dem Wagen, bei Deinem Wagen, hätte ich auf den Begriff OEM verzichtet :!:


    So ein Hammergeil aussehendes Fahrzeug bei dem alles stimmig WAR, darf man eigentlich nicht zurückrüsten.
    Das ist ein Verbrechen und sollte mit mindestens 5 Litern Erbsensuppe auf EX bestraft werden.
    Es war Deine Entscheidung Diana,aber verstehen kann ich das trotzdem nicht so wirklich.
    Ein Auto was Kalenderstatus erlangt und was augenscheinlich eine Perle WAR .....


    Ich bedauer die Rückrüstung, da ich mich noch auf so viele neue Bilder gefreut hätte ;(

  • In deiner Signatur steht:


    Sommerfahrzeug: Golf yellow Speed Nr.16 v.100


    Soll das heißen im Sommer fährst du den Yellow Speed und sonst den R?

  • in der signatur steht:


    Golf 6 R Schalter, deep black, 2türig, RNS 510 Dynaudio, Motorsportsitze, 19" Talladega Schwarz, GRA, Rückfahrkamera, USB-Anschluss, Spiegelpaket u.a.nützliche Dinge





    und Talladega Schwarz das sind die Felgen!

  • wenigstens ein Bild mit den schwarzen Talla's könntest und schon noch zeigen :thumbup:

  • Auch wenn ich den Felgen nichts abgewinnen kann, wenigstens scheinen die MS-Schalen noch drin zu sein und nicht wieder den auf dem Bestellschein angekreuzten Top-Sport-Sitzen gewischen zu sein. :thumbup:

  • Die Schalensitze sind noch drin. Bleiben Sie auch. Der Speed hat nur Saisonkennzeichen (Mai bis Oktober). Der R wird das ganze Jahr gefahren.
    Ich weiß, dass viele den Rückbau nicht verstehen. Ich möchte eben ganz einfach nur den Serienlook fahren. Das Fahrwerk wurde zwecks Komfort auf Serie wieder zurückgerüstet. Mir macht es einfach keinen Spass bei den schlechten Straßen nur zu "schleichen". Und nur wegen der Optik muss das nicht sein. Ich möcht ja mit dem Auto auch Spass haben. ;)


    So... ein letztes Bild vom R.


    [Blockierte Grafik: http://diana.diablo.serveftp.net/IMG_1222.JPG]

  • Ich möcht ja mit dem Auto auch Spass haben. ;)


    Naja... aba grade dafür wäre doch das B16 perfekt.
    UN damit muss man auch nit bei schlechten Straßen schleichen.



    Aba du willst es so... also viel Spass.

    Gruß Thomas

  • sagt mal liegt das an mir oder ist hier nicht mehr ein einziges Bild vom R zu sehen???? hab alle Seiten gelesen aber nicht ein einziges Bild sehen können.... ?(
    Aber zum Thema R-Umbau...Bei so einem Fahrzeug ist das echt nicht notwendig...der sollte bleiben wie er ist denn das Auto ist von Werk aus schon perfekt aber auf nem schwarzen R bitte keine schwarzen Talldega...wenn dann in silber...bissl Kontrast muss schon sein.

  • sagt mal liegt das an mir oder ist hier nicht mehr ein einziges Bild vom R zu sehen???? hab alle Seiten gelesen aber nicht ein einziges Bild sehen können.... ?(


    der server auf den die bilder geladen wurden scheint down zu sein ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Also bei mir gehen die Bilder. :D


    Mittlerweile habe ich eben auch erkannt, dass der R auch schon von Serie sehr gut aussieht und man den R nicht verändern sollte. Immerhin haben sich einige Ingenieure ein paar Jahre Gedanken über das Auto gemacht. Und warum sollte man ein Fahrwerk, dass an diesem Fahrzeug bzw. für dieses Fahrzeug entwickelt wurde, austauschen. Einzigster Grund wäre hierfür eben die Optik. Sicherlich war das Bilsltein sehr, sehr gut. Aber mir war es eben zu hart. Klar hätte ich auch wieder höher schrauben können, aber dann kann man eben das Serienfahrwerk auch wieder nutzen. Und das ist nicht das Schlechteste.

  • ja jetzt gehen die Bildern :) gehen die nur wenn du on bist ?(:D Also wie gesagt, lass ihn einfach so wie er ist. So sieht man wenigstens das es ein originaler R ist, wenn du zuviel dran rum schraubst könnte an noch auf die Idee kommen das es ein Nachbau ist ;) Aber bitte hol dir die Felgen in Silber für den Sommer. Ein Akzent muss schon vorhanden sein. Die schwarzen kannst du für den Winter nehmen oder verkaufen...die reißen sie dir aus den Händen :)
    Grüße Thomas


    edit: jetzt wo die Bilder gehen seh ich auf der ersten Seite das du ihn mit silbernen Talladega bekommen hast....das sieht doch 100 x besser aus als in Schwarz :thumbup:

  • mann oh m..äh frau


    immer dieses hin und her bei dir
    i packs net.. :rolleyes:


    r kommt weg 50 leutz nein behalten ... r bleibt :pinch: r kommt weg...nein behalt....r bleibt... :pinch: 8o8o ich geh ein :D
    klingt nach stimmungsschwankungen :whistling:


    nen r is imma geil auf jedenfall. aber er war mim fahrwerk und den felgen geiler als nen R 8o
    und wer will nit nen R als Winterrauto :huh:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!