diablos Golf R

  • @Cougar,
    eventuell, aber nicht zwingend.... ;)


    @SilentViper,
    wenn der R verkauft werden sollte, dann werde ich die Schalensitze verkaufen.


    bias.310.
    was Stärkeres nicht, von der Leistung her bin ich sehr zufrieden.



    @all.
    derzeit bin ich wirklich hin und her gerissen, ob ich den R wirklich verkaufen soll. Einen Tag ist es so, den anderen Tag möchte ich den R aber auch wieder behalten. Der R ist ein wirklich tolles Auto, aber die Emotionen kommen bei mir irgendwie nicht richtig rüber. :S

  • Wat gibbet denn hier neues - die Felgen sind ja leider schon mal wech :(

  • Sehr schöne Bilder.
    Die CH-R sind (waren?) ein Traum.

    Gruß, Holger


    GTI MkV uni schwarz - Interlagos - 2 t.
    Ablagep. Climatr. GRA MAL E-MFA RCD510 Spiegelp. Winterp.
    Xenon Detroit 19" Supersprint MSD S3 VA H&R Stabis SachsPerformance GW WALK

  • super Entscheidung!
    war heute im örtlichen VW-Zentrum und dort stand der R in schwarz wie deiner, ich war völlig begeistert und wollte gar nicht mehr gehen :D
    also ich glaub wenn ich einmal so ein Auto hätte, könnt ich mich nicht mehr so schnell davon trennen :)

  • Das dachte ich mir dann auch bei meiner Entscheidung, dass ich dann bestimmt wieder "traurig" bin, wenn R weg ist.

  • Ja, die BBS CH-R sind verkauft.


    Er bleibt! :)


    Ich finde es wirklich gut, dass der Wagen bleibt :thumbup: , aber die meiner Meinung nach momentan schönsten Felgen hast du verkauft ;( . Dann beginnt wohl das Rätselraten was als nächstes kommt.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • gute endscheidung!
    nur schade um die felgen.


    ich glaube wir haben uns vor kurzem am völkerschlachtdenkmal gesehen...mit deinem speed ;)



    german engineering on board

  • mann oh m..äh frau


    immer dieses hin und her bei dir
    i packs net.. :rolleyes:


    warum hast du dann die felgen verkauft :?: ...da geht ja die suche nach neuen wieder los :wacko:
    vor allem wenn man grade erst so viel geld ausgegeben hat..das wär mir viel zu viel zwischenverlust und zeitaufwand immer


    vor allem wenn man immer nur gölfe hatte, müsste man doch eig. wissen was man will


    naja, dann weiterhin allzeit gute fahrt!

    mein Ex bis 11/09:

  • @tornadoflori,
    ja wir haben uns gesehen. Hatte dich aber erst auf den 2. Blick erkannt. :)


    @all,
    der R bleibt. Aber es wird keine Veränderungen mehr geben. Ich sage nur "Back to the Roots". Einfach nur noch damit fahren und nix mehr dran machen.Deswegen auch der Verkauf der ganzen Veränderungen wie Fahrwerk und Felgen. Wie sagen hier alle im Forum: OEM!
    Ich glaube auch ab hier könnte mein Thread zu, da nix mehr passieren wird.

    2 Mal editiert, zuletzt von diablo29 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!