Nummernschild LED beleuchtet

  • Wieso biegen also bei mir beleuchten die alles

  • Zitat

    Original von micha


    Der Unterschied ist schon krass, aber mir würde es primär darum gehen, dass die LEDs nicht mehr kaputt gehen!
    Alle Nase lang sind die Sofitten der Nummernschildbeleuchtung bei mir kaputt. Das nervt echt!
    Mit LEDs wäre das dann wohl vorbei.


    Ich hatte bis vor kurzem LED-Sofitten drin, hab se wieder raus, weil nach ca. 3 Wochen waren se kaputt, Platine gebrochen bzw. Haarriss.
    X(
    Nix, wenn das Fahrwerk etwas straffer is.


    Greetz'n Beatz, der Jan

  • Hi,


    sind die led`s legal ja oder nein?


    mfg pelle

  • Ohne E-Prüfzeichen NEIN


    Mit E-Prüfzeichen JA



    Ich hab bis jetzt keine LED`s mit E-Prüfzeichen gesehen.

  • TIPP:
    BMW 1er und 3er und 5er gibt es mit neuerdings mit LED Beleuchtung. Je 9€ beim FBH (Freundlichen BMW Händer)
    Die haben ein E Zeichen.


    Vielleicht kriegt man die passend...in anderern Fahrzeugen klappt es prima mit anlöten :D

  • BMW-1er-LED-Kennzeichenbeleuchtung




    BMW 1er (!! neues MJ - ab BJ 09/2007 !!)
    Best. Nr.: 63 26 7 193 294
    Preis: € 9,30 / Stück (2 Stück erforderlich)


    ##############################
    Bilder habe ich leider nicht...sind aus einem "anderen" Markenforum, Anleitung des "how to" und eben die Bilder kann ich gerne per PN verlinken, will hier keine Werbung für eine Fremdmarke machen ;)

  • hab zwar erst 2 neue bei meinem Werkstattaufenthalt bekommen aber würde mich trotzdem mal interessieren :D

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Die Bestellnummer, die ich oben genannt habe, würde ich für den Golf IV nicht nehmen. Die sind zu groß. Nämlich
    10,3 x 3,2 cm
    mit der Nummer
    63 26 7 193 293 gibt es aber eine, die anpassbar sein sollte.
    ca. 7,1 x 3,2 cm


    Wie bastel ich die Fassungen beim Golf IV aus der Stoßstange?
    Die Deckel und damit die Soffitten kriege ich ja mit den 2 Schrauben raus...und dann?

  • Also ich habe auch 2 Soffitten in der Kennzeichenbeleuchtung und habe auch TÜV bekommen.Er hat nur reingeschrieben,das die Kennzeichenbeleuchtung ohne funktion ist.Er meinte ich soll das wieder umbauen,da sonst die Blauen sagen könnten "Auto stehen lassen".Werde es aber wahrscheinlich wieder umbauen da ich es nicht ganz so toll aussieht und da ich gerne mit einer Betriebserlaubnis fahren will.Standlicht habe ich übrigens auch LED,aber mit TÜV. =)

  • @King
    selber ausmessen und probieren (ich hab keinen Golf)


    piex
    wen meinst du ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!