Nummernschild LED beleuchtet

  • Sieht echt super aus. Gibt es evtl. eine Möglichkeit die LED Platine in die vorhandene VW Kennzeichenleuchte einzusetzen?

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • gehen würde das sicher, aber warum das E Zeichen nicht behalten wenn es das schon gibt? Dann könntest du dir ja auch einfach LED Sofitten mit Superflux LEDs kaufen und in die originalen machen.
    Ich habe auch die vom BMW und habe diese eingeklebt. Bin super zufrieden damit für den Preis.

  • Naja von den Sofitten hört man immer wieder das diese kaputt gehen. Muss mal schauen wie die Leuchten in meine Bora Heckklappe passen.

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • Zitat

    Original von maddjdan
    Mache heute wahrscheinlich ne Einabuanleitung:baby: :baby:


    hast du die einbauanleitun g inzwischen fertig oder soll ich eine reinstellen???? :(
    kann mir einer verraten wie ich die PDF datei hochlade??

    Einmal editiert, zuletzt von Dimi1987 ()

  • Gibt es denn jetzt schon was neues bezüglich einer Einbauanleitung für einen Golf IV mit den BMW LEDs?
    Wäre klasse inkl. einer Teileauflistung!
    Vielen Dank!

  • wenn man sich led sofiten braucht man nix löten und soo!

    MFG CSS

  • und wleche dieser led sofiten muss man da genau nehmen? kann man da die alten birnchen einfach raus machen und die led teile reindrehen?


    jemand nen händler bei der hand wo man die dinger günstig bekommt?



    nachteil zu den bmw teilen ist nur der, dass die nicht so lange halten, oder?

  • kennzeichen sofitten = 37mm


    ich kann nur die sofitten etc. von Benzinfabrik.de empfehlen!
    Auch für den Innenraum!


    Sau schneller Versand!
    Gute Qualität und Ausleuchtung!

  • Zitat

    Original von maddjdan
    Fertig siehts so aus:


    ich frisch jetzt mal nen alten thread auf :D


    Wieviel aufwand ist es die dinger anzupassen und was muss alles gemacht werden?


    Hat vllt. jemand eine ahnung?


    eine kurze anleitung wäre sinvoll.


    Danke

  • Hi,


    es gibt zwei verschiebe LED Kennzeichenleuchten von BMW.


    1. Best. Nr.: 63 26 7 193 294
    Die Leuchte passt zwar von der Breite her aber in der Länge bleiben an jeder Seite ein halber cm Luft.
    Und davon abgesehen wäre es besser die 2. zu nehmen, da die 63 26 7 193 294 in der Heckklappe (BMW) verbaut wird und kein Wasser von innen abbekommt. Déshalb hat diese Leuchte auch eine Dichtung rundrum, damit kein Wasser in der Heckklappe kommt.


    2. Best. Nr.: 63 26 7 193 293
    Diese Leuchte passt auch nicht "perfekt" aber ich habe an jeder Seite ein 0,5 - 1 cm weggefrässt. Und dann passt Sie 1a. Davon abgesehen wird diese LED Leuchte beim BMW in der Heckschürzte verbaut. Und wenn wann die mit den passenden Kabel von BMW kauft seht Ihr das die Kabel einen Wasser "schutz" haben und die Leuchte von "innen" anderes Aussicht..


    Ich habe die zweite verbaut und bei bedarf kann ich gerne Fotos machen...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!