Fabi's Golf V

  • Vielen Dank für die positive Rückmeldung! Jetzt kommen noch die Hella xenonlooks GTI Rückleuchten und endlich werden nächsteWoche die GTI Seitenschweller(Die seid 2 Monaten schon bei mir rumliegen) lackiert! Dann bin ich soweit von ausen fertig!
    Was meintihr denn soll ich mir nochdie Spiegel schwarz lacken lassen?
    Und ja er ist vorne bedeutend tiefer :)
    Jetzt muss noch en Gewinde her! ^^


    MFG Fabian

  • So Hallo erstmal! Nach langer Zeit werde ich auch ma mein Auto vorstellen.
    Ist zwar nicht der Hit aber trotzdem :)


    Also ich hab nen 1,9er Tdi BJ 2006


    Bisher gemacht:
    55/40 tiefer
    Ats exclusive Line in 17 mit 25er Spurplatten
    GTI Front
    US Standlicht codiert
    Piepsen beim abschließen codiert


    Was noch ansteht:
    Erst ma die Front lackieren ^^
    Votex ansatz
    Motorhaube schwarz mit roter Linie am Rand
    Rückleuchten abdunkeln
    und dann irgendwann neue Felgen!


    Naja also vielleicht gefällt er euch ja ein bisschen


    Bis dann

  • Hey! Passiert hier eigentlich noch was? Wie sieht es denn mit deinem Auto aus, sind die schweller, die scheinis und die rückleuchten dran? Oder ist doch nix draus geworden. Würde mich mal interessieren! Kannst ja mal einen Lagebericht abgeben und wenn du neue Bilder hast immer her damit.


    Lg benni :thumbup:

    Tfnr.sh what else

  • was ich nie verstehen werde: man kauft sich nen golf von der stange und baut ihn dann für viel geld zu nem R32/GTI um optisch. unterm strich hat man mehr geld ausgegeben als wenn man sich gleich nen GTI/R32 gekauft hätte und hat dazu noch nichtmal die leistung -.-

  • Vielleicht benötigt nicht jeder 200PS, hat aber dennoch gefallen an der Optik gefunden.
    Hat doch jeder so seine Macke. Und wenn sich wer seinen Pentium3-Office-PC in ein nagelneues Alienwaregehäuse baut, nur weil es ihm gefällt, ist das doch auch sein Bier. :P


    Auto gefällt mir - hübsche Felgen :) Nur die Chrom-Antenne würd ich noch austauschen.


    Schönen Gruß
    villi

  • Hallo Sebo.
    Vielleicht lohnt es sich nicht für den einen und anderen mal mit 200+ PS zufahren.
    Steuern + Versicherrungen und Tankkosten ?!?!?!?
    Wertverlustskosten !?!?!?!?


    Ich fahr selber nen 2.0 TDI aber mit Original GTI Front. Aber halt nur mit 2.0 TDI und DSG.
    Sag mir bitte dass ich mit 35.000 Km im Jahr mit nem GTI fahren soll, lassen wir mal Steuern und Versicherrungen weg aber ich will nicht bei diesem sch**** kalten Wetter immer an der Zapfsäule stehen.
    Da bin ich halt mal gern aus meiner Stadt der einzige der sein SPORTDIESEL zum Optikstar macht :P
    Über die Kosten kann man immer Reden ;)


    ____


    Btw. 1.9 TDI ist immer gut, ist echt nen tolles Gepferd :)
    Verbraucht wenig und kann ziehen, vielleicht noch nen Chip runter :D


    Gruß Charlie


  • Steuern kann man wohl getrost aussen vor lassen :)
    Der Unterschied in der Versicherung ist nicht der Rede Wert. Ich will auch nix schlecht machen, sry. Nur ist es aus wirtschaftlicher Sicht totaler Nonsens alle Einzelteile zu zukaufen um dann im Ergebnis ein Modell zu haben, das optisch dem GTI zb entspricht. Und bitte, wenn möglich will JEDER 200+ PS haben :) Wenn es fürs gleiche Geld weniger PS gibt sagst du auch nicht: nö, 140PS reichen.


    Einzig die Sache mit Diesel und Benziner, da gebe ich dir absolut Recht. Aber selsbt da wäre der GTD eine bessere Alternative als ein auf GTI getrimmter TDI. Können wir aber gern in nem anderen Thread fortsetzen, sry fürs spammen hier.


    P.s: Wertverlust ist kein Argument, denn die zugekauften Teile haben einen wesentlich höheren Wertverlust unterm Strich. Wenn du einen TDI der auf GTI getrimmt ist verkaufst, zahlt dir kein Mensch was für das Tunen. Ein GTI ist und bleibt aber einer, und auch nach 5 Jahren gibts dafür noch entsprechendes Geld.

  • Hey!,


    sind die Teile jetzt übern Winter dran gekommen?


    Zeit genug war ja ;P

    Gruß


    Phil

  • Hey Jungs! Viel hat sich nicht getan!


    Ich bekomm nächste Woche mein Hella Xenonlook und meine Seitenscheller lackiert!


    Hab ihn jetzt auf 145ps und 310NM gechippt!
    Geht ziemloch gut ab.
    Hab im Innenraum noch paar Kleinigkeiten gemacht wie den R-Line Clip oder den Schaltknauf vom 4er R32 und den Schaltsack vom 6er GTI.



    Im nächsten Monat kommt der Grill ohne Emblem und die Spurplatten dran!


    Haut rein Jungs!

  • Moin Leute!


    Es gibt wieder neues!


    Habe jetzt die Hella Xenonlooks! sind echt super geil ^^
    Endlich wieder meine 19 Zöller drauf
    dann den cleanen GTI Grill mit nem roten GTD Zeichen drinne!
    Am Donnerstag kommt der Auspuff dran!



    Dann werden die Scheiben getönt und die Seitenschweller werden lackiert!
    Dann noch en Gewindefahrwerk und das Dach schwarz! Jo dann soweit fertig ^^



    Hier ma noch ein Bild:


    http://img801.imageshack.us/i/testgolfg.jpg/



    Und hier noch en kleines Video ziemlich schlechte Quali leider :(


    http://www.youtube.com/watch?v=Vizqw0X1a8Q

  • uhhh sch*****...hoffentlich ist dir nix passiert. wie ists passiert? Hinten nen SUV/Pickup/LKW geküsst ?

  • hoffentlich gehts dir gut?


    wie ist es denn passiert?

  • ACH DU MEINE GUETE


    kann auch nur sagen hoffentlich ist dir nix passiert

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!