Fabi's Golf V

  • also ich finde es sieht recht gelungen aus :) würde ich gerne mal live sehen
    biste beim sommertreffen dabei ?

  • Wenn ich an einem Tag frei hab e komme ich auf jeden Fall! Will das dieses Jahr nicht verpassen!

  • Da sieht die Front doch schon gut aus.
    Der rote durchgehende Streifen is super.


    Das mit dem Sommertreffen sollte klappen.

    Gruß Thomas

  • Sieht gut aus Fabi ;)


    Was hat's gelöhnt?


    Bin auch am Überlegen meine Haube zu folieren, aber wahrscheinlich eher in Carbon-Look.

  • Danke schonmal für eure netten Posts! Finds super wenn es euch gefällt!! :D



    HAWK Also als nächstes steht hinten das GTI Heck an und im Innenraum wird die Mittelkonsole schwarz glänzend foliert!
    Aber zuerst werden hinten die Radkästen noch ein wenig gezogen das alles genau für den TÜV passt!


    sirofpatrick Habe genau 100 bezahlt! Carbon sieht natürlich auch geil aus!https://www.meingolf.de/profil33862-sirofpatrick/https://www.meingolf.de/profil33862-sirofpatrick/

  • also mir gefällt deine motorhaube echt gut, hast nen guten geschmack ;)


    und deine pläne klingen doch auch sehr gut! GTI heck wird gut, lässt dus lackieren?!

  • Danke für die Positive Rückmeldung!
    Also mein GTI Heck lasse ich in der Mitte schwarz und aussen haltr in Wagenfarbe!

  • also dein auto ist sehr schick geworden, auch wenn jeder zweite schon die haube so hat...deswegen würde das für mich nicht mehr in frage kommen. naja und die stoßstange ist schon nicht schlecht aber mich überzeugt das nicht so. da geb ich lieber mehr geld aus und hab es passend und original vw.
    innenraum folieren klingt auch nach ner guten idee...ich will auch entweder teile vom innenraum in klavierlack schwarz lackieren oder carbon folie, weil diese aich auf meinen gt grill kommt.

  • jaa das mit in der mitte schwarz hab ich mir auch überlegt, habs aber jetzt doch komplett lackieren lassen, sieht aber mit beiden varianten extrem gut aus!!!


    jetzt im nachhinein hätte ichs wohl lieber schwarz gelassen, hehe^^ dann sieht man den ruß nich so^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!