Fabi's Golf V

  • oha .... schöne schei*e. bei dir alles ok? bist du nem lkw draufgefahren?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Hey! Danke für euer Mitgefühl!
    Also mirgehts ganz gut bis auf ein paar Rückenschmerzen!
    Der Krankenwagen is direkt gekommen weil ich sehr starke Shmerzen im Knie hatte, aber sonst geht es!


    Eine Frau in nem Peugeot 206cc hat vor mir ne Vollbremsung gemacht und ist gerade noch hinter nem anderen Auto zum stehn gekommen!
    Ich habs leider nicht mehr geschafft!
    Das ärgerliche War, dass ich vorgestern für 600€ die komplette Front Motorhaube Gitter Etc. Neu lackieren gelassen hab und heut mit meinem Auto auf Tuningworld Bodensee fahren wollte! Alles mies gelaufen!
    Ma schaun was Vw heute sagt!
    ;(

  • dann hoffen wir für dich, dass der Kleine nicht irreperabel ist, sondern die Versicherung für die Instandsetzung aufkommt.
    Alles Gute

  • auwei....das nicht fein, aber zum glück geht es dir halbwegs gut. drück dir die daumen, dass mit deinem wagen auch wieder alles schön wird. ich kenn das selber :(
    gute besserung!!!

  • des is mies, vorallem was da an Geld drinnen steck bekommt man von der Versicherung ja nie wieder zurückbezahlt..schon bitter sowas davor fürchte ich mich auch immer!

  • gut das dir nix passiert ist.....meiner sah ähnlich aus... bin damals nen porsche cayenne drauf gedüst... lass den kostenvoranschlag am besten nicht von vw machen.. da bekommste tränen in die augen... ( damals waren bei mir die selben teile futsch hab ungefähr 3500 euro für teile inkl. lackieren bezahlen müssen, zusammenbau war eigenleistung)

  • Abgesehen von der Schuldfrage. Aber warum sollte er den KVA nicht bei VW machen lassen?
    Ich nehm mal an, der Wagen ist VK versichert? Dann ist die Schadenssumme für einen selber doch nicht "wichtig" oder? (Hatte noch nie nen Bums)

  • wenn er ne vk dann hat sich das erledigt..... hab damals vor nen halben jahr vorm unfall von vk auf tk gewechselt und da sah das schon ganz anders aus...

  • Vielen Dank euch allen!
    Hab VK und er wird wieder so wie er war gemacht!
    Haben die ma gesagt! Bin ma gespannt! Sag euch dann allen bescheid!


    Bis denne

  • wenn er wirklich schuld ist und die vk zahlt es, dann wird er in den prozenten steigen, manchmal muss man überlegen, was günstiger ist, schadenssumme aus eigener tasche begleichen oder versicherung zahlen lassen und höhere versicherungssumme dann haben.


    die machen dir den auch wieder so, wie er mal war, war nach meinem unfall und einem jahr später sturmschaden auch so. gut schuld war ich an beiden nicht, aber die müssen dir ihn so herrichten wie er vor dem unfall war.

  • Oh man... das sieht echt mies aus.
    Zum Glück is dir nix weiter passiert.



    Un das wird schon wieder dank VK.


    wenn er wirklich schuld ist und die vk zahlt es, dann wird er in den prozenten steigen, manchmal muss man überlegen, was günstiger ist, schadenssumme aus eigener tasche begleichen oder versicherung zahlen lassen und höhere versicherungssumme dann haben.


    Bei dem Schaden wird es sich nit lohnen, dass er es selbst bezahlt.

    Gruß Thomas

  • Ach du kacke! Der arme Golf! :thumbdown:


    Hauptsache dir ist nichts passiert ;)

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • hast auch mein Mitgefühl ?(


    Mir hatten Sie meinen am 2 Tag die Front auf dem Parkplatzkaputt gefahren und abgehauen.


    Schaden 1400 Eus.


    Gruß
    JR

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!