Fabi's Golf V

  • 185 euronen +25 euro Versand! :)
    So es tut sich wieder was! Habe heute Mittag die Front zum Lackieren gegeben und gehe sie morgen um 10.00 Uhr abholen und meine neuen Dämpfer sind endlich gekommen!
    Stelle morgen direkt die Fotos on wenn die Front wieder drauf ist!
    Bis dann

  • Sooo! Sorry das es so lange gedauert hat aberr hier sind die Bilder!
    Lacker hat gute Arbeit geleistet!


    [Blockierte Grafik: http://img808.imageshack.us/img808/1463/lolsolol.jpg]


    Links die Karre von nem Freund und rechts meiner°!! In der Mitte...naja egal :P


    [Blockierte Grafik: http://img199.imageshack.us/img199/6402/img2050z.jpg]

  • Jetzt das Nummernschild noch an Ort und Stelle und er steht wirklich gut da.


    So gefällt mir die Nummernschildpositionierung persönlich garnicht!


    Grüße


    Coole Farbe haste da ;)

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Danke schonmal für eure positive Rückmeldung! Mit Xenins bin ich mirf nicht so sicher! Die gefallen mir nicht so! Ich find die Originalen auxh schon schick, vor allem abends mit US Standlicht! Ma schaun.
    Auf jeden Fall kommen jetzt morgen die Felgen mal wieder drauf und am Samstag wird ein Termin für die Motorhaube gemacht und den Innenraum!
    Motorhaube wir der GTI Keil gemacht also aussen rote Linie und inne Schwarz und die Amaturen am Radio werden mit schwarz glänzender Folie foliert!


    LG Fabian
    So hier ma noch en Bild mit Felgen drauf Hoffe euch gefällts en bisschen :)


    [Blockierte Grafik: http://img29.imageshack.us/img29/239/img2066d.jpg]

  • Sieht doch gut aus der Golf ;)


    Würde aber das Kennzeichen falls die Löcher nicht mehr vorhanden sind, mit Magneten an der normalen Stelle befestigen.


    Ich werde mir die JOM Stoßstange auch bald kaufen, weil ich keinen Bock hab mir neue Träger etc. zu kaufen und dafür Unmengen an Geld auszugeben, man kann halt keine ED30-Lippe montieren, aber damit kann man leben.



    Gruß Patrick

  • sieht scht schon geil aus...lass ihn so würde ich schon bald sagen ;) aber iwie wenn ich das so sehe tendiere ich auch zur Jom Stosstange...und lass das Kennzeichen da werds wenn auch so machen find das so geil ;)


    Gruß

    not low. gesauert.

  • Danke! Also das Kennzeichen oben hat jeder und somit geht die GTI Stossstange unter finde ich! So wie ich es hab sieht man viel mehr davon! Finds so viel schicker als normal! :)

  • Das mit dem Kennzeichen war ja nur eine Idee :D


    Jetzt noch GTI-Seitenschweller und das Heck, dann ist er top!


    Find die Felgen fallen relativ groß für 17" aus, kannst die ja in schwarz lackieren oder pulvern lassen. Es muss ja nicht immer 18" oder 19" sein.

  • jo wie gesagt finds so mit dem nummernschild iwie cooler! joa 17 is ja auch nicht schlecht! Sehn ja gross aus :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!