** Golf VII - allgemeine Infos, Bilder, Berichte und sonstiges **


  • Ich würde das jetzt nicht zu streng bewerten. Wer weiß warum tiefere Federn nicht verwendet wurden. :rolleyes:

    greetz Chris
    ------------------------------------------------------------------------
    .VCDS vorhanden - Raum Magdeburg & Mansfeld-Südharz.
    ------------------------------------------------------------------------



    "Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt.. Drehmoment, wie fest."

  • Die tieferen Federn gibts dann mit dem Performancepaket. 10 PS mehr plus Tieferlegung ohne Gurte. :thumbup:

    Gruß Christian

  • In der Serie wird er sicherlich ein anderes Fahrwerk haben. Das ist nur eine Studie, der GTI kommt erst KW 15 2013. Also locker bleiben.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Die tieferen Federn gibts dann mit dem Performancepaket. 10 PS mehr plus Tieferlegung ohne Gurte. :thumbup:


    mit dem Paket gibts nochn paar andere Spielereien. Trotzdem Spart VW doch nicht an der Tieferlegung. Es wurde auf den Bildern nur etwas verschönert ;) ( kennst es ja von den Frauen :whistling: )
    Der GTI wird immer noch Tiefer sein als der Normalo G7 :)



    In dem Vmax-Artikel wird wieder aus ner Mücke nen Elefant gemacht :thumbdown: :D

    greetz Chris
    ------------------------------------------------------------------------
    .VCDS vorhanden - Raum Magdeburg & Mansfeld-Südharz.
    ------------------------------------------------------------------------



    "Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt.. Drehmoment, wie fest."

  • Das weiß ich auch, dass VW jetzt nicht plötzlich die Autos mit Spanngurten ausliefert. Vllt. ist das die Transportsicherung? :D

    Gruß Christian

  • In dem Vmax-Artikel wird wieder aus ner Mücke nen Elefant gemacht


    Was leider typisch ist für die Seite, es ist echt unglaublich was die manchmal verzapfen, kann da nur sagen schlimmer als die Bildzeitung. :)


    Es ist doch bei Studien gang und gäbe, dass getrickst wird. Der Zweck einer Studie liegt ja nun mal darin, dass man von der Öffentlichkeit ein Feedback für das Produkt bekommt und diese entsprechend in die Produktion einfließen lassen kann.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Hi Leute


    Hab neulich bei mir um der Ecke nen Golf 6 gesehen mit 4 Endrohren, original Heckschürze und Wolfsburger Kennzeichen.
    Also wundern würds mich nich wen das der heckansatz + auspuff vom Golf 7 R war 8o
    Hab auch Mini countrymann und Bmw X1 vor Produktionsstart bei uns rumfahrn sehn :thumbup:


    Gruß Basti

  • Hi Leute!


    Was ich leider jetzt auf der Infoseite zum GTI Showcar gelesen habe ist, dass wohl doch noch das Dynaudio System im GTI verbaut werden soll. War eigentlich immer fest der Meinung das man von Dynaudio zu Fender gewechselt ist. Weiß einer von euch mehr über dieses Thema?



    Gruß Alex

  • Ich bin schon auf den neuen Golf 7 R gespannt! Habe den nämlich eventuell in ein paar Jahren, wenn das Modell ausgereifter ist, als Neuwagen auf der Rechnung!


    Weiß einer wann der rauskommt?


    lg

  • Oettinger stellte heute in seinem Newsletter den Oettinger Golf 7 vor.
    Kann leider keine Bilder hier anhängen

    [customized] - NWT powered

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!