** Golf VII - allgemeine Infos, Bilder, Berichte und sonstiges **

  • hoffentlich wieder mehr allrad variationen !!!!!


    180 ps tdi 4motion wär killer

  • hoffentlich wieder mehr allrad variationen !!!!!


    180 ps tdi 4motion wär killer


    hm. der wird bestimmt nicht kommen, da dieser motor nur gedrosselt fahrbar ist - ohne drosslung würde er hochgehen :S

    greetz Chris
    ------------------------------------------------------------------------
    .VCDS vorhanden - Raum Magdeburg & Mansfeld-Südharz.
    ------------------------------------------------------------------------



    "Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt.. Drehmoment, wie fest."

  • werden eigentlich die Felgen vom neuen 7er auch auf den 6er passen ?
    :whistling:

  • so heute in der Auto Bild sind neue Bilder von Golf 7 erschienen:


    http://www.autobild.de/artikel…2012-vorschau-989590.html

    bei Fragen rund ums Flashen, Parametrisieren oder Kalibrieren von Steuergeräten --> PN an Mich
    VCP, ODIS-E und VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 möglich --> PN an Mich


    Golf 5 goes 2k18-Technik:


    PLA3.0 | 3D Tacho Scirocco | Discover Media (CarPlay, DAB+) | LaneAssist | SignAssist | FLA | Bull-X AGA | IS-Racing GW-Fahrwerk | Xenon | Scirocco FL Lenkrad | BCM Umbau G6


    offen:
    ACC

  • Bleibt eigentlich das RNS 510 weiterhin im VII oder kommt das was neues?

    VW Golf V GT TSi R-Line
    VW Golf VI GTD
    Meredes-Benz CLA 250 Sport 4MATIC Coupé

  • Bei den Benzinmotoren bleiben kleine TSI-Aggregate die erste Wahl:
    • 1.2 TSI, 86 PS/165 Nm
    • 1.2 TSI, 105 PS/175 Nm
    • 1.4 TSI, 122 PS/200 Nm
    • 1.4 TSI, 160 PS/250 Nm
    • 2.0 TSI, 180 PS/320 Nm
    • 2.0 TSI, 220 PS/350 Nm
    • 2.0 TSI, 300 PS/400 Nm


    Die Diesel-Palette wird nach oben ausgebaut:
    • 1.6 TDI, 90 PS/230 Nm
    • 1.6 TDI, 105 PS/250 Nm
    • 2.0 TDI, 140 PS/320 Nm
    • 2.0 TDI, 170 PS/350 Nm
    • 2.0 TDI, 220 PS/450 Nm


    Falls das exakt so kommt ... Lecker Palette - zwar irgendwie "schade" dass es kein back to the 3.2 Liter geben wird, aber mit 300 / 220 Pferden eine absolut stattliche Ansage :thumbup:

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Wenn kein BiTDI kommen soll, wie wollen die denn dann den 220PS TDI realisieren ? Da müsste so ein großer Turbo drauf dass das ganze unfahrbar wird vom Turboloch her. Glaube eher nicht das die Liste so kommt, auch beim 2.0 TSI mit 180PS glaube ich nicht an 320NM, oder gibts das jetzt bei VW auch mit Valve Tronic und das nichtmal beim GTI ? Ausserdem war doch was mit 1.6TSI für die Bandbreite von 140-200PS geplant wenn ich mich nicht irre, zumindest laut Auto Bild und AMS ...
    Mit dem 3.2 VR6 würde ich eh nichtmehr rechnen, höchstens mal in einem Pheaton als Turbo um den 4.2 abzulösen :D

  • Moin, laut AutoBild ist VW mit dem 2,5l - 5 Zylinder aus dem Audi TTRS am Testen,
    für einen GOLF RS mit Allrad und ca. 375 PS 8o !
    Angeblich sollen erstmal zwei an den Vorstand gehen .

    Gruß Jörg

    Audi A5 Cabrio S-Line Sport 3.0 TDI quattro in Tangorot Metallic

  • Einige Seiten zuvor wurde ein Screen von drei neuen Varianten gepostet.


    Hmm irgendwie finde ich nichts ... WO genau?

    VW Golf V GT TSi R-Line
    VW Golf VI GTD
    Meredes-Benz CLA 250 Sport 4MATIC Coupé

  • Glaube eher nicht das die Liste so kommt, auch beim 2.0 TSI mit 180PS glaube ich nicht an 320NM,


    Ob du daran glaubst oder nicht, schaue mal bei Audi!


    1.8 TSFI (170 PS/ 320 Nm bei 1400 - 3700 U/min.)

  • 2.0 TDI, 220 PS/450 Nm. Für das jeweils stärkste Aggregat ist der 4Motion-Allradantrieb Pflicht


    jaaaaaaaaa <3 :D der wird gekauft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 2.0 TDI, 220 PS/450 Nm. Für das jeweils stärkste Aggregat ist der 4Motion-Allradantrieb Pflicht


    jaaaaaaaaa <3 :D der wird gekauft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Das ist eigentlich wirklich ein Pflichtkauf - Der muss abgehen !!!! GEIL :cursing:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!