schicke fotos
Das Projekt Golf V im Sommer 2010
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- Golf 5
- Charlie
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Hallo,
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Hey Charlie, da haben sich deine Winter-Veränderungen echt gelohnt, fällt schon auf das Auto. Jetzt sollte es wohl erstmal zur Reparatur gehen, bevor du weiter in Optik investierst.
Tiefe find ich in real mehr als ausreichend, schließt sauber ab und Räder stehen gut drin. Am meisten war ich über den Lack erstaunt(an den Stellen wo ich geschaut hab..), hast den jetzt schon aufbereiten lassen? -
Super Bilder
Der steht echt gut da.Bin ja in mein kleinen Kaff schon etwas bekannt mit dem Wagen.
Tiefgang liebend gern, aber auf ein neues Fahrwerk schonwieder hab ich keine Lust
Außerdem nutze ich den Wagen auch für das Restaurant, einigermaßen Alltagstaugliche Höhe soll er haben.
Dafür is es schon perfekt. -
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schicke fotos
Danke danke
Hey Charlie, da haben sich deine Winter-Veränderungen echt gelohnt, fällt schon auf das Auto. Jetzt sollte es wohl erstmal zur Reparatur gehen, bevor du weiter in Optik investierst.
Tiefe find ich in real mehr als ausreichend, schließt sauber ab und Räder stehen gut drin. Am meisten war ich über den Lack erstaunt(an den Stellen wo ich geschaut hab..), hast den jetzt schon aufbereiten lassen?
Leider ja, ich werde wohl in Laufe des Tages mal beim anrufen und gucken ob man sich da irgendwie einigen kann hab ja noch Gebrauchtwagengarantie bis Juli.
Du bist echt nicht der einzige der sagt, das die Tiefe ausreichend ist obwohl ich ja immer noch nicht so "ganz" glücklich bin
Ja der Lack wurde neu aufbereitet aber leider war die Aufbereitung nicht so gut, diverse kleine Kratzer sind wieder drin und große Kratzer sind nicht ganz gelöst worden.
Einige Stellen müssen noch per Smartlack repariert werden, dazu komm ich aber nicht wegen der Arbeit
Super Bilder
Der steht echt gut da.
Zitat von »Charlie«
Bin ja in mein kleinen Kaff schon etwas bekannt mit dem Wagen.Tiefgang liebend gern, aber auf ein neues Fahrwerk schonwieder hab ich keine Lust
Außerdem nutze ich den Wagen auch für das Restaurant, einigermaßen Alltagstaugliche Höhe soll er haben.
Dafür is es schon perfekt.
Danke, ich glaub für ein Daylieroller lass ich den nun soGrüße Charlie
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Hey.
Schick schick :))
Bin nu auch im Club der 20er (heute bestellt)
Habe die letzten Seiten keine Daten der Felgen gefunden.
Und fährst 235 30 20 jetzt? LG -
Moin Tim,
derzeit hab ich soviel Stress das ich die 235 nicht abhole.
Weil ich dann sofort die Kotis machen muss oder Fahrwerk hochdrehen muss und darauf hab ich grade nicht so die Lust.
Muss erstmal das Zweimassenschwungrad wechseln.
Wird echt ein Spaß...
Freut mich zuhören, bin gespannt wie es dann aussieht bei dirEdit : Welche 20er werden es denn?
Grüße Charlie
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Echt n lecker schnittechen geworden:)
wobei der nochwas runter könnte:D die zwanziger sind einfach n zoll zu hoch:P
ansonnsten echt nice,nur das mit dem massenschwungrad klingt garnicht toll:(
warum ist es kaputt gegangen? wurd der gechippt? -
Moin Alex,
ja klar könnte er tiefer, ein bisschen bereue ich es dass ich nicht die Tiefe Version genommen habe, aber ich brauche ihn halt als Alltagstauglich und der wird auch mal vollgeladen und da darf halt nichts schleifen.
Vielleicht wären die 19er und mehr Tiefgang besser aber ich bereue es natürlich nicht.
Wenn jemand sich findet und H&R Normal gegen H&R Tief tauscht mit mir natürlich gegen Preis von mir ein bisschen dann würde ich es aber tunZWS ist ja auch so ein kleines Problem beim DIesel, meiner ist nicht gechippt aber ist schon in Überlegung mit DSG Optimierung Stufe II, gerade wenn ich vielleicht auf Sommertreffen aufn Ring bin
Grüße Charlie
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Sieht absolut genail aus mit den 20"er. ich denke die Tiefe passt!
Die DSG Optimierung werde ich wohl auch machen, bin mal auf deine Erfahrungen gespannt, vor allen Dingen aufm Ring !
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Moin
Jetzt gefällt mir der Wagen wirklich ganz gut Haste sehr schön hinbekommen
hypuh
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Hej Charlie, man hat sich ja einiges getan an deinem Ver
Sieht aber sehr geil aus. Die Tiefe mit den Felgen ist doch Optimal. Natürlich Tiefer geht immer aber wenns altagstauglich sein soll dann ists schon perfekt.
Und ich glaube bei der Tiefen Version hättest du richtig Probleme im Winter. Da ist ja die höchste Stufe so als wenn du die normale Version schon fast ganz unten
hast
Gruß Jacob
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Und ich glaube bei der Tiefen Version hättest du richtig Probleme im Winter. Da ist ja die höchste Stufe so als wenn du die normale Version schon fast ganz unten
Na na na, da sollte man schon die Kirche im Dorf lassen, das sind gerade mal 10 mm tiefer, wie die Normale Version
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Na na na, da sollte man schon die Kirche im Dorf lassen, das sind gerade mal 10 mm tiefer, wie die Normale Version
OK dann hab ich was falsches gelesen Aber schon recht Tief in der höchsten Einstellung oder?
Gruß Jacob
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die Normale Version fängt bei 30 mm an und die tiefe bei 40 mm
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ahso ok. Gut zu wissen und es mal von nem Fachmann zu hören
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