Das Projekt Golf V im Sommer 2010

  • Irgendwie ist derzeit ne ganz schön große Verkaufswelle ;)
    Chrischan wollte seinen loswerden, ich habe meinen bereits verkauft und Jacob hat seinen auch abgegeben.


    Aber du hast ja noch mal ordentlich Kohle reingesteckt!!! Das wirst aber schwer wieder rauskriegen.
    Würde die großen Sachen wieder zurückrüsten!


    Was kommt als nächstes?

  • Ja ist mir auch aufgefallen das viele ihr Fahrzeug gerade abgeben.
    Ich weiß, ich war mir auch nicht sicher aber jetzt steht es für mich fest und ich halte mich auch daran.
    Es geht mir nicht darum das alles wieder rauszubekommen, ich habe das Fahrzeugtuning immer als Hobby angedacht und so wird es auch bleiben.
    Wenn es mir vom Preis passt kann er weg, ansonsten behalte ich ihn halt noch etwas ;)
    Was würdest du denn zurückrüsten?


    Als nächstes? Verrate ich nicht, denn wahrscheinlicherweise sieht das nach Fremdfabrikat aus.
    Ist alles im Gange...

  • Nun verrate schon das du nach den Sternen greifst und ein Opa-Auto kaufen willst ;-P


    Dachte dein Kumpel kauft den so wie er jetzt ist?

    Gruß Christoph

  • Also würde zumindest die Front inkl. besonders dem Grill ohne Löcher zurückrüsten, kleinere Felgen drauf und normalo Heck. Die Sachen kriegt hier im Forum immer gut unter die Leute, da es beliebte Teile sind.


    Habe übrigens die Fegen auf nem neuen X3 gesehen auch in 20. Sahen echt gut aus ! :)

  • Na da hat der Christoph schon geguckt und seine Augen auf gehabt,
    ja das stimmt derzeit kläre ich die Formalitäten ab.


    Wenn es klar geht ja dann sieht es nun so aus, ansonsten denk ich bisschen um.
    Mein Kumpel kann den doch nicht übernehmen, weil er im Fahrschulbetrieb aushelfen muss und dann ein Fahrschulwagen fährt von seinen Vater.
    Passt also Beruflich nicht für seine Eltern, deswegen hat er gesagt hilft er den was ja in Ordnung ist.
    Ich geb den dann halt an jemand anders ab, lass mir da aber viel Zeit :)


    Grüße Charlie

  • Hej Charlie na da drück ich auch dir die Daumen ^^


    Und der neue wird bestimmt fein :thumbup:



    Na dann toi toi. Hoffe du bekommst ihn für deinen Preis verkauft




    Gruß Jacob

    Gruß Jacob


  • Moin,


    Gibts hier schon etwas neues?


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Moin,
    ich hab ja vor fast 2 Monaten geplant ihn zu verkaufen dabei bleibt es auch, aber ich lasse mir derzeit sehr gut Zeit.
    Ich denk mal gegen September soll es nun wirklich soweit sein, bin da zu sehr im Beruflichen Stress derzeit.
    Was ich ändern oder abbauen würde ist nur der US Grill ohne Kennzeichenaussparung, die Felgen können mit rauf bleiben.
    Will den noch nicht in Winterreifen abgeben :D


    Sobald nun das Auto auch auf Mobilen Autoportalen zusehen ist, stell ich den link auch hierrein.


    Ein Treffen ist somit mit dem Auto noch denke ich drin.


    Grüße Charlie

  • Liebe Forummitglieder,
    nach meinen letzten nicht vollendeten Ablauf nun jetzt der entgültige Entschluss.
    Er wird nun Verkauft und hier alle links und Bilder im Verkaufsthread enthalten.


    Viele Grüße Charlie


    Charlie's Golf 2.0 TDI DSG R32 mit 20 Zoll

  • Moin,


    Das ist wirklich sehr schade, hast noch Teile, die du verkaufst? Was gibts den für ein neues Auto?


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Moin,
    ich habe keine Teile bis auf eine Basis FSE mit IPhone 3G/S Schale und ein Climatronic mit Sitzheitzung Golf VI zum Umbau.
    Mein neues Auto wird wie einige wissen ein Mercedes werden.
    Kommen wird der anfang Dezember, hab den schon seit Juli bestellt.


    Liebe Grüße Charlie

  • Hmmm irgendwie hätte ich mir gewünscht das meine VW / Audi Niederlassung in Neumünster Kompetenter sind, dann wäre ich noch beim VAG Konzern geblieben :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!