Der Golf von Linx

  • sieht klasse aus... :thumbup: bin mal gespannt wenn das Fahrwerk drin ist... :)

  • sieht gut aus ... hoffe mit den Türgriffen funktioniert alles, wertet dein Auto dann sehr auf ...

  • Kann mich nur anschliesen, die sehen echt richtig Geil aus :!: Die passen 100% zum Gesammtkonzept.Mit Fahrwerk kommts noch ein Tick besser Eigentlich hab ich gedacht das du nach Hockenheim zum Tüv gehst, weil ich weis das die Deckra so etwas nicht macht, is mir mit dem Fabia auch passiert. Aber echt geile Felgen .

    Errare humanum est et suum cuique


    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie auch behalten !


    Gruß Ralf

  • s3bbi, Whitey, KroatienMaik & Beni_ED30: Danke :) Freut mich wenn mein Auto auch bei Euch gut ankommt.


    @Jan-Ek: Die 4 Türgriffe sind schon lackiert, und ich hole sie in den nächsten Tagen ab.


    @ch.oswald: Habe mir schon vorsichtshalber was dazu ausgedruckt :)


    rburi: Dankeschön :) Ins Talhaus zum TÜV wollte ich erst ja, aber der hat samstags leider nicht auf. Habe jetzt für Montagnachmittag online einen Termin beim TÜV ausgemacht (der neben dem BurgerKing / Aral Tankstelle).


    @john1986: Ich hätte dann, wenn die Vorhersagen von Whitey und Beni_ED30 eintreffen sollten, evtl. demnächst ein Paket (Stoßdämpfer, Federn) zur Höherlegung für dich - dann sieht den Auto vielleicht auch mal so gut wie mein Crossgolf aus :P

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Linx ()

  • Sieht sehr gut aus mit den neuen Felgen. Mir gefallen sie wesentlich besser als die alten. :thumbup:
    Welches Fahrwerk solls werden? Ist da die Entscheidung schon gefallen?

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Mit den neuen Felgen steht er wirklich gut da. Ein Gewinde ist immer die richtige Wahl.
    Denk aber daran, dass Du dir ein Schutzspray holst. Sonst kann man das Gewinde nach einem Jahr nicht mehr richtig verstellen. Es handelt sich ja bei dem DTS um ein verzinktes FW.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • schaut gut aus, was für maßen haben die felgen genau?

  • @Matti-ED35: Danke für den Tip. Ich werde mir so ein Schutzspray besorgen und das Gewinde nach dem Einbau kräftig einsprühen :D


    NERO6: Es sind Audi exclusive 5-Speichen-Design Felgen 8x18 ET47 - TN 8K0 601 025 Q

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • Die Felgen sehen 200x besser aus, als die anderen. :thumbup::thumbup:


    Ich persönlich würd noch wieder nen schwarzen Grill einbauen.
    Fertig!

  • Danke Tim :) Ich finde die neuen Felgen auch besser, wenn auch nicht in diesem Maßstab ;)
    Der in Wagenfarbe lackierte Kühlergrill hebt meinen Golf halt von den anderen Standard-Fronten ab, es ist quasi ein Wiedererkennungsmerkmal. Ich vermute aber, dass die allermeisten das nicht bei ihrem Golf machen wurden - auch, weil ich es noch bei keinem anderen gesehen habe. Vielleicht erinnert es dich ja an den Polo 9N3 BlueMotion? *g*


    Hier noch ein Bild der Felgen:

    original-audi-felgen.jpg


    Bei der "Anprobe":

    felge1.jpg

    felge2.jpg


    Und noch ein Foto der alten Felgen von letztem Sommer:

    AlteFelgen.jpg

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!