Der Golf von Linx

  • Absolut schmerzfrei bei der Preisgestaltung, dass nenn ich mal einen selbstbewussten Umgang mit Neukunden...hoffe die wundern sich nicht, dass Du die Reparatur zum Schnäppchenpreis nicht direkt in Auftrag gegeben hast :pinch:


    Die Türgriffe sind definitiv das richtige Vorhaben! :thumbup:


    Ich hoffe, Deine Abdicht-Aktion war erfolgreich. Vielleicht findest ja am neunen Wohnort bald auch ein schönes Zuhause für den Golf. ;)

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Die Teile sind von fast überall. Das Spiegelmodul ist ein Projekt von Bekannten aus dem Team-Dezent Forum. Ich bin sozusagen Beta-Tester und Mitentwickler. Wenn es in Kleinserie geht, kann ich ja mal bescheid geben falls jemand Interesse hat.


    Sag einmal, genau so etwas wie man auf deinem Video sieht suche ich auch für meinen Golf 5. Kannst du mir da vielleicht weiterhelfen? :rolleyes:

    Verkaufe:
    Meinen Golf United mit Vollausstattung und vielen Extras! Schaut einfach mal auf meinem Profil, da gibt es eine genaue Beschreibung. Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden.

  • Hallo MickeyBlue,
    beim Golf V ist es technisch 1:1 genauso, lediglich die Anschlusspins am Türsteuergerät können anders sein (gleiches gilt für Eos, Touran, Scirocco...).
    Leider wurde das Projekt eingestellt, und die restlichen Module vernichtet :( Ich kann dir nur meine PDF-Anleitung bei TD empfehlen - mehr wird es von unserer Seite aus definitiv nicht geben.

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • Vielen Dank für deine Antwort. :)
    Was für mich halt das größte Problem ist, ist das Steuergerät. Da bin ich auf der Suche nach einer definitiven Aussage. :huh:

    Verkaufe:
    Meinen Golf United mit Vollausstattung und vielen Extras! Schaut einfach mal auf meinem Profil, da gibt es eine genaue Beschreibung. Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden.

  • Sind sie schon drauf :?: Bin ganz gespannt :!:

    Errare humanum est et suum cuique


    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie auch behalten !


    Gruß Ralf

  • Suuuper, dann schneit ja alles geklapt zu haben, was haste jetzt drauf für Reifen ? Bin auf die Bilder gespannt wie die Sau :!::!:

    Errare humanum est et suum cuique


    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie auch behalten !


    Gruß Ralf

  • da bin ich jetzt auch mal auf die bilder gespannt :thumbup: ....beim nächsten treffen gibts dann neue bilder im sommerlook :)

  • PLUS: die Griffe wurden heute abgeholt ;)

  • Ich habe jetzt die Hankook V12 Evo drauf. Sie sind heute mittag mit einer Lieferung beim Sessler angekommen.


    PLUS: die Griffe wurden heute abgeholt ;)


    Wow, das ging ja schnell! Danke dir :)

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • super geile, mega, schöne Felgen, Linx :thumbup:
    Mit der passenden Tieferlegung wird der dann perfekt da stehen. :thumbup:

  • sehr geil! Die wirken ja schon wie 19er. Und wenn da jetzt noch das Fahrwerk kommt wirken sie noch besser :thumbup:


    Sehr geil!

  • die passen wirklich 1a :thumbup:
    bis auf das TSI am Heck steht er wirklich super da. Griffe sind ja quasi in Arbeit!?


    Fahrwerk? hab ich etwas überlesen..?


    mir gefällt das schlichte Gesamtkonzept sehr gut.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!