Umbau auf US Front, keine GTI o.ä.

  • Hallo,


    also wenn ich auf US umbauen möchte mit der Standard US Stoßstange, sind die folgenden Teile Nr alle richtig?
    Und kann mir jemand bestätigen, dass die Stoßstange die Aussparung für die SML hat?


    Brauch ich den Kabelsatz eigtl 2x oder 1x?


    Stoßstange:
    1K0 807 217 J GRU


    SML links:
    1K5 945 071 A


    SML rechts:
    1K5 945 072 A


    Kabelsatz:
    8D0 971 273


    Bekomme ich die Sachen alle hier beim freundlichen oder gibt es da Schwierigkeiten bezüglich US?

  • Ich habe hier noch von meinem TDI eine Rabbit-US-Stoßstange liegen! Mit Votex-Spoiler und schwarzen Sidemarkern! Falls Du die günstig erwerben willst.... Schreib mir ne PN!



    Gruß


    Dirk

  • Dirk - haste die noch? Wenn ja, würd ich gern mal ein Bild und einen Preis sehen!

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Der User über mir wollte die Stoßstange gerne käuflich erwerben!

  • So siehts aus, den Rest hatten wir ja per ICQ schon besprochen.

  • den kabelsatz brauchst du 2 mal ;) bin selbst gerad dabei auf us umzubauen. hab meine kabel auch schon mit neuen pins an die scheinwerferstecker angeschlossen funzt astrein ;) teile kriegst du alle beim freundlichen um die ecke hab selbst gerad alles bestellt die kabel und sml aber ne us jetta stange

  • Meine in LC9Z Blackmagic steht noch zum Verkauf. 350€ inkl. SML zuzüglich einer Standartfront.

  • Warum muss dat alles so teuer sein :thumbdown:


    Muss mal schaun wie das Weihnachtsgeld ausfällt nächste Woche :D
    Meld mich dann evtl mal bei dir chris


    Ich bräucht eig nur die us und die smls :whistling:


    Is die us Gti dann noch teurer?

  • Ja, du brauchst dann nicht nur die Stossstange ansich sondern alles andere incl. neuer NSW und Gitter, Grill usw.


    So brauchst du nur die Stossi und die SMLs, den Rest kannst du aus deiner Euro Stossi uebernehmen....

    - Umrüstungen aller Art, z.B.auf MFA+ (auch nach 2007), Tacho / Zeigerleuchtung ändern u.v.m. -
    - Umrüstung auf Golf 6 Tacho ist nun auch möglich -


    - Einfach PN an mich -



  • Könnte man nicht einfach die Löcher für die SML schneiden/bohren/dremmeln oder soetwas und die Kennzeichenmulde spachteln?
    Oder was ist eigentlich der unterschied?

    Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..


    |####
    |#### Österreich
    |####

  • Kannst du dir selber drehmeln, allerdings hast du dann nicht die entsprechenden Befestigungspunkte für die sml auf der Innenseite.



    Kommt von unterwegs!

    Gruß Mirko

  • SML links: 14,34€
    SML rechts: 14,34€
    Kabelsatz: 15,11€ (brauch man 2-mal)


    Stoßstange: 291,55€


    Wenn ich die Preise höre kann ich froh sein das ich meine für 80€ bekomm habe :love:


    Sag wie habt Ihr die Kabel für die SML angeschlossen, bzw wer hat die originalen Kabelsätze genomm??? Hat da jemand zufällig Bilder von???


    Die StVO behindert meinen Fahrstil....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!