Mahlzeit,
also wenn es der 05.08. ist, da kann ich auch nicht, da hab ich wahrscheinlich Spätschicht.
Allgemein schlecht im moment, wegen Umzug etc.
Mahlzeit,
also wenn es der 05.08. ist, da kann ich auch nicht, da hab ich wahrscheinlich Spätschicht.
Allgemein schlecht im moment, wegen Umzug etc.
Hi,
also ich habe hinten einen Achsversatz und daher hat es im rechten hinteren Radkasten geschliffen, aber nur an dem Plastik, und nur wenn man wie ein verrückter im Kreis fährt mit vollbesetzem Auto.
So siehts aus, hat alles gut geklappt.
Kein großes Tam Tam, nur verschränkt gucken ob genügend Luft ist und schon hatte sich die Sache erledigt.
Vielen Dank noch an Alex und Dominik, die sich die Sache vorher nochmal angeschaut haben.
Also Winterreifen habe ich jetzt drauf und eben mit Alex telefoniert, da mach ich dann am Montag morgen einen Stop und wir werfen die Felgen drauf und schauen uns das ganze an.
Liegt eh aufm Rückweg und dann bietet sich das an.
Die ET habe ich kontrolliert und es ist 45.
Im moment siehts so aus das ich zu Hause bleibe, da ich es ins Sauerland nicht schaffe zeitlich her, da ich erst immer um frühestens drei Uhr Feierabend habe.
Wollte eben dann wieder die Winterreifen draufschnallen, und da habe ich einen Nagel im Reifen entdeckt, wenn was schief geht dann alles auf einmal...
Hallo,
ich war heut mit dem 25mm Begrenzern nochmals da und wurde wieder nicht eingetragen, ich habe so langsam die Faxen dicke.
Diesmal war seine Aussage das es Pfusch wäre und bei vollbesetzem Fahrzeug es trotzdem noch schleifen würde.
So kanns gehen wenn man Felgen und Reifen Kombi möchte die viele in Verbindung mit tieferlegen fahren ohne Probleme , und dann damit nur Ärger hat.
Nabend, habe jetzt vorne gerade Federwegbegrenzer eingebaut, pro Seite 25mm und hinten werd ich das jetzt auch tun, meint ihr das reicht?
Ich hab vorne Schleifspuren an der Unterkante vom Kotflügel entdeckt, irgendwas muss doch anders sein wie bei denen, die alles ohne Probleme fahren.
Ich selber habe damit auch kein Problem und wenn ich fahre schleift auch nix oder so, nur eben beim Tüv mit 4 Leuten und scharfer Kurvenfahrt.
Weis einer was eine Nachuntersuchung kostet?
Hi,
ja die Schraube habe ich entfernt und vorsorglich die Lasche auch hochgebogen und die Verkleidung dahinter geklemmt.
Ich habe den hier zu Hause mit verschränken getestet, und daher war ich der Meinung es ist alles ok.
Das die da heute aber das Auto vollpacken und im Kreis fahren hätte ich nicht gedacht.
Beim Reifenhändler war ich mit anliegender Dekra und zwei mal wurd des nix.
Das ist eine sch....
Wenn ich die Schutzkappe mal losbekommen würde, habe das gerade probiert, die sitzt bombenfest, drehen kann ich sie aber raus krieg ich die nicht, gibts da vielleicht einen Trick bei?
Brauch ich nicht auch einen Mindestfederweg?
Ist gerad alles Neuland für mich.
Meine Notlösung wäre erstmal Federwegbegrenzer da ich Freitag in den Urlaub will und nicht extra dafür noch mal die Winterreifen drauf packen will.
Wisst ihr was ich da so brauche, meiner Meinung nach ist das nicht viel was da schleift.
Mahlzeit,
ich war jetzt bei drei verschiedenen Tüv Prüfern und keiner hat mir die Kombi eingetragen.
Habe wie gesagt 8x19 ET 45 und 225/35 Reifen drauf und die Eibach Sportline Federn 45/35, alles vom Alex.
Was kann ich jetzt machen das die mir das endlich abnehmen.
Eben beim TÜV wurden 4 Leute ins Auto gepackt, dann einmal scharf links im Kreis und dasselbe auch mit rechts.
Es hat in jedem Radkasten geschliffen, was kann ich machen???
Habe jetzt mal hinten links abgenommen um zu gucken wo es schleift aber ich kann nix feststellen.
Hallo,
nein sind Felgen im Audi RS Design.
Hier mal deine erste Auswahl ins ilber und 19"
[Blockierte Grafik: http://img213.imageshack.us/img213/5725/foto0225l.jpg]