"Treffpunkt-Kaltenkirchen-2010"

  • Moin,


    so wie es im Moment aussieht kann ich leider auch nicht, da ein Kollege der normalerweise bis 22 Uhr arbeitet krank ist und ich dummerweise für ihn einspringen muss bzw. muss ich bis 20 uhr arbeiten. :cursing:


    Gruß

  • Also bei mir ist es das selbe wie bei Bigfoot... Zu wenig Leute also ist die Sache für mich (vieleicht sogar für dieses Jahr) gestorben! ;(

    Das Maß aller Dinge trägt vier Ringe
    Nur Milch und Saft kommen mir als 2 Liter ins Haus

    VCDS Codierung/Fehler auslesen im Raum Pinneberg und Hamburg west
    ICQ: 251991204 oder PN


  • Warum führt Ihr nicht einfach Listen weiter? :thumbup:


    Zusagen:
    Metho
    BigfootHH
    Erwin004



    Vielleicht:
    Groeni
    Individual-Golf
    Jubi_Michi
    Jubi-Kris
    DubStyleHH


    Wenn sich also die Vielleicht-Leute noch entscheiden könnten wäre doch alles tutti. Dann wäre ich auch dabei und der neuverliebte Prinz hat sicher auch nichts besseres zu tun :D


    Ansonsten holen wir das alles am 19.9 nach und holen uns die Pokale in Varel für den größten Club :thumbup: Das wäre dann auch ein Treffen am We, was sich einige ja immer wünschen :thumbup:

    Gruß Christoph

  • ihr seid schon paar nasen! ;) wenn ihr mehr als 6 seid komm ich....sonst ist es mir auch zu weit! ;)

    gruss martin

  • "Morgen" ist das Treffen, also entscheidet euch Jungs.


    @ Individual Golf :
    Oki, ich werde sehen dass ich komm, hab nämlich jetzt Fieber und muss heute Arbeiten, schaue morgen wie es aussieht.
    Überredet :D


    Sind aber recht wenige wie ich sehe...
    Alle kommen nur vielleicht oder ab einer bestimmten anwesenheits anzahl...


    Hoffe das klärt sich heute noch.
    :)

  • Ich von meiner Seite aus würde kommen. Es sei denn das es regnet, da wir ja im freien sind wäre das dann doof.


    Wann wollen wir uns treffen ich kann ab 17Uhr da sein?!


    Was ist eigentlich mit Marco???


    Ich würde es für ratsam halten eine neue Liste zu erstellen um zu sehen wer nun kommt. Man sollte das ja jetzt auch genau abschätzen können denn immerhin sind es ja nur noch 24h.



    Zusage:

    1. Individual_Golf




    https://www.meingolf.de/profil29826-individual-golf/

  • Also ich kann leider nicht und Torben auch nicht!
    Ich würde sagen das wir einen neuen termin machen im september!?

  • Moin,


    wie Kris schon gesagt hat hab ich leider morgen keine zeit.


    Anderen Termin gerne :thumbup:


    lg

  • Da ja irgendwie morgen keiner so richtig kann und ich nicht da alleine stehen mag, sag ich auch mal ab.

  • Dann lasst uns doch am 19.9 Varel alle hinfahren oder? Soviel Gelegenheiten wird es unter freiem Himmel nicht mehr geben dieses Jahr :S

    Gruß Christoph

  • Dann lasst uns doch am 19.9 Varel alle hinfahren oder? Soviel Gelegenheiten wird es unter freiem Himmel nicht mehr geben dieses Jahr :S


    Ob Ich mitkomme mach ich davon abhängig wieviele sich anmelden oder mitkommen wollen... Varel is bei Bremen oda?

    Das Maß aller Dinge trägt vier Ringe
    Nur Milch und Saft kommen mir als 2 Liter ins Haus

    VCDS Codierung/Fehler auslesen im Raum Pinneberg und Hamburg west
    ICQ: 251991204 oder PN


  • Metho: Jo etwas nördlich von Bremen.


    Varel 19.9. Liste:


    1. Arne22959
    2.
    3.
    ...




    Für alle, die noch nichts mit Varel anfangen können: Hier gibt's Infos.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!