"Treffpunkt-Kaltenkirchen-2010"

  • Nagut dann fang ich mal an


    Zusage für 08.09.2010 Kaki


    Metho



    Absage für 08.09.2010






    Ist es dann etwa das letzte treffe für 2010?

    Das Maß aller Dinge trägt vier Ringe
    Nur Milch und Saft kommen mir als 2 Liter ins Haus

    VCDS Codierung/Fehler auslesen im Raum Pinneberg und Hamburg west
    ICQ: 251991204 oder PN


  • Moin,


    Ich mache dann mal weiter:


    Zusage für 08.09.2010 Kaki


    - Metho
    - bigfootHH


    Absage für 08.09.2010


    -
    -



    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Moin,


    Ich mache dann mal weiter:


    Zusage für 08.09.2010 Kaki


    - Metho
    - bigfootHH


    Absage für 08.09.2010

    - Jubi-Kris (außer Torben nimmt mich mit)

  • Zusage für 08.09.2010 Kaki


    - Metho
    - bigfootHH


    Absage für 08.09.2010


    - Jubi-Kris (außer Torben nimmt mich mit)
    -CrazyChris89 ( muss lernen :( )
    - Nico

  • Ich seh schon das wird mit Dienstag wohl nichts! Ich schlage vor wir suchen uns nochmal ein Tag für XXL-Futter und dann wars das fürs erste in diesem Jahr! Wenn noch irgendwas anliegt an Treffen wo man mal hinfahren kann dann kann man das ja noch mal melden! Sonnst erstmal Gruß an Alle

  • Ich könnte mal mit meiner Mum mal schnacken.
    Sonst könnten wir bei mir in Neumünster mal Chinesisch essen, falls jemand interesse hat.
    Für alle aber ne gute Anreise gerade für die Hamburger ( 70 Km ).
    Gerade weil jetzt NOCH nicht viel los ist könnten wir ja bei mir im Trockenen noch abschließen.
    Charlie :love:


    Zusage für 08.09.2010 Kaki


    - Metho
    - bigfootHH
    - DubstyleHH
    - Charlie888



    Absage für 08.09.2010


    - Jubi-Kris (außer Torben nimmt mich mit)
    -CrazyChris89 ( muss lernen :( )
    - Nico

  • @ Charlie888


    Ich finde den Vorschlag prinzipiel nicht schlecht, ich weiß nur nicht ob es sich lohnt 140Kilometer hin und zurück nur für "ein Essen".


    Ist aber nur meine Meinung. Ist auch nicht böse gemeint, wie schon geschrieben die Idee finde ich gut :thumbup:


    Ich würde am 09.08. auch versuchen zu kommen. Ich habe momentan Berufsschule was immer ein bißchen streßig ausfällt. Je nach dem was wir für Hausarbeiten noch eblegen müssen komme ich.


    Ist vielleicht eine wage Aussage aber präziser kann ich es momentan nicht sagen.




    Gruß



    André

  • 09.08 schaffste bestimmt nicht mehr ganz!!! :P

    Das Maß aller Dinge trägt vier Ringe
    Nur Milch und Saft kommen mir als 2 Liter ins Haus

    VCDS Codierung/Fehler auslesen im Raum Pinneberg und Hamburg west
    ICQ: 251991204 oder PN


  • naja neumünster ist für einige hamburger schon echt weit....hamburg ist nicht klein. fahre so schon immer bis kaltenkirchen 60km ;) bis neumünster 90km :thumbdown:


    Zusage für 08.09.2010 Kaki


    - Metho
    - bigfootHH
    - DubstyleHH
    - Charlie888


    vielleicht....für 08.09.2010:
    - groeni87


    Absage für 08.09.2010


    - Jubi-Kris (außer Torben nimmt mich mit)
    - CrazyChris89 ( muss lernen )
    - Nico

    gruss martin

  • So Jungs nur mal so bei 4 Leuten fahr ich da nicht hin nur das ihr bescheid wisst (Tim,Vu) wenn sich min. noch mal 4 anmelden bin ich dabei was mit Chris,Christoph,Thorben...... achja ohne H....Muhuhhaha. Ich rede noch mit Hypuh und er vieleicht noch mit Arne... Mal was hier auf die Beine stellen Herr Regionalleiter!!!!! :thumbup:

    Das Maß aller Dinge trägt vier Ringe
    Nur Milch und Saft kommen mir als 2 Liter ins Haus

    VCDS Codierung/Fehler auslesen im Raum Pinneberg und Hamburg west
    ICQ: 251991204 oder PN


  • Ich muss sehen, wer noch am Start ist. Chris wird mit seinem Auto sicher wieder nicht kommen wollen. Grundsätzlich hätte ich aber schon Lust, wird bei dem Wetter ja vll. das letzte Grillen sein dieses Jahr ;(


    Mehr als erinnern kann ich nicht. Das letzte Treffen ging an fast 50 Mann raus, wer da war bzw. überhaupt sich hier erstmal gemeldet hat, kannst ja selber nachschauen.
    Der Regionalleiter kümmert sich aber auch um Treffen in der Nähe, wo die Hamburger gemeinsam hinfahren könnten und auch darauf antwortet keiner. :thumbdown:

    Gruß Christoph

  • Wenn ihr zufällig am 09.10.2010 ein Treffen nachmittags habt, würde ich vorbeikommen , bin bis zum 09.10. in Dänemark im Urlaub und dann liegt das ja für mich aufm Weg!!


    Gruß Dennis

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!