"Treffpunkt-Kaltenkirchen-2010"

  • :thumbup::thumbup::thumbup:
    Hängen die kurzen stummel vom Sitz runter ????

    Das Maß aller Dinge trägt vier Ringe
    Nur Milch und Saft kommen mir als 2 Liter ins Haus

    VCDS Codierung/Fehler auslesen im Raum Pinneberg und Hamburg west
    ICQ: 251991204 oder PN


  • Ich werd' auf jeden Fall versuchen rumzukommen, wobei ich noch nicht genau weiß obs was wird....evtl. kommen überraschend Omas und Opas vorbei um nachträglich Geburtstags-Kuchen vorbeizubringen.

  • Na wenn das mal kein Wink mit dem Zaunpfahl war ;) Alles gute nachträglich!


    Komm mal rum, den Kuchen lassen wir uns auch gern schmecken :thumbup:

    Gruß Christoph

  • Von mir auch alles Gute nachträglich!!! :thumbup:


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Ich were das wohl morgen nicht schaffen muss zu meiner alten firma und da noch paarsachen klären und das auch erst um 18 uhr!
    Ich werde mal mit torben schnacken!!

  • So zaunpfahlig war das garnicht geplant ;) , aber trotzdem vielen Dank für die Glückwünsche, und wenn ich es schaffen sollte gibts auf jeden Fall Kuchen.

  • Ich weiß auch noch nicht genau ob ich es schaffe zu kommen. Werde es spontan morgen abend entscheiden. Wenn ich kommen sollte würde ich auch noch was mitbringen. Gibt es noch was, was fehlt?


    Gruß


    André

  • Brauchen tun wir eigentlich nichts mehr, über jeden weiteren Gast freuen wir uns natürlich :thumbup:


    Nico: willkommen :thumbup:

    Gruß Christoph

  • Hey Jungs, wie es aussieht muss ich heute länger arbeiten, von daher bitte ich jemanden anstelle von mir Grillkohle mitzunehmen.
    Da ich nicht weiß, wie lange ich arbeiten muss, melde ich mich vorerst vom Treffen ab.

  • Treffen ist 17uhr oder? hab grad keine lust die uhrzeit im thread zu suchen ;)


    ich hoffe, dass ich 16.30uhr von der arbeit weg kann dann bin ich gegen 17-17.30uhr oder so da...

    gruss martin

  • wann ist das nächste treffen oder gibs keine mehr

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!