"Treffpunkt-Kaltenkirchen-2010"

  • Datum ist mir egal hauptsache nochmal ein abschließendes treffen für dieses Jahr. :thumbup:

    Das Maß aller Dinge trägt vier Ringe
    Nur Milch und Saft kommen mir als 2 Liter ins Haus

    VCDS Codierung/Fehler auslesen im Raum Pinneberg und Hamburg west
    ICQ: 251991204 oder PN


  • jo das wäre vielleicht nicht schlecht! bald heißt es ja schon weider Winterreifen udn so halt!

  • ich werd versuchen auch vorbei zu kommen


    Will ich auch stark hoffen können ja zusammen fahren aber nur wenn du im Golf kommst!

    Das Maß aller Dinge trägt vier Ringe
    Nur Milch und Saft kommen mir als 2 Liter ins Haus

    VCDS Codierung/Fehler auslesen im Raum Pinneberg und Hamburg west
    ICQ: 251991204 oder PN


  • Also ich geh die ganze Zeit dann vom 08.09 aus oder wie??? Und wann????

    Das Maß aller Dinge trägt vier Ringe
    Nur Milch und Saft kommen mir als 2 Liter ins Haus

    VCDS Codierung/Fehler auslesen im Raum Pinneberg und Hamburg west
    ICQ: 251991204 oder PN


  • Moin,


    Ja der 08.09.2010 steht schon seit Wochen fest, steht hier auch aufden paar Seiten vorher.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Am 8.9. bin ich leider nicht dabei ;( , die IFA in Berlin ruft.


    Ich bin aber auf jeden Fall auf der CAR&STYLE in Bremen (als Besucher), falls wer hinmöchte hier ausm Norden kann man sich ja treffen.

  • Hi an euch alle.
    Ich habe bereits im Golf Off Topic geschrieben.
    Werde am 08.09.10 nicht erscheinen können da mein Auto in der Werkstatt ist ( Mehr im Golf Off Topic Thread )


    "Golf-Off Topic-Nord" Raum Hamburg&Umgebung


    Will nicht hier mit dem Mercedes meiner Mum zum Treffen kommen obwohl ich mir da extra freigenommen habe...


    Lieben Gruß
    Charlie ;(

  • Charlie


    es kommt doch nicht nur auf die Autos an, sondern auch auf den der es fährt. Ich hätte nichts dagegen selbst wenn du mit nem Mofa kommst ;)



    Komm ruhig wir sprechen ja mit dem Mensch und nicht mit dem Auto.....



    lg


    André

  • Moin,


    Da wir ja leider echt wenig Leute sind am Mittwoch, werde ich nicht kommen, dafür ist mir der Weg zu weit.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!