Stammtisch Berlin/Brandenburg

  • Ja danke. Ich freue mich schon drauf. Endlich mal Leute mit der gleichen Einstellung. Gibt es ja nicht so viele in der Ecke hier.

    100% BUDE...

    Einmal editiert, zuletzt von Linx () aus folgendem Grund: Zitat entfernt

  • halli hallo :)


    kann man sich auch als neuer mit beim treffen einbringen? würde dann bei den brandenburgern dabei sein :)


    ist mein erster VW und würde gern leute kennenlernen die sich mit VW schon mehr auskennen und von denen man was lernen kann. :)


    wann wäre dann mal wieder so ein treffen und wo? sorry aber mein internet ist so derbe langsam deswegen dauert es jede seite zu öffnen und zu gucken wo datum und ort usw stehen :whistling: :sleeping:


    danke im vor aus,


    lg dennis :)

  • Hallo Dennis,


    Glückwunsch zum VW und Herzlich Willkommen hier.


    Ich hab dich mal zum internen Stammtisch Berlin/Brandenburg hinzugefügt, da stehen noch ein paar mehr News.



    Im Moment gibt es leider keine Treffen, is keine Saison. So richtig los geht's erst ab CARfreitag.



    Bei Fragen darfst du dich gerne an mich wenden,


    Tobi.


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • hallo tobi,


    so freundlich wurde ich noch nie in irgendeinem forum begrüßt ^^


    na gut, dann wird mein golf natürlich auch nicht mehr original da stehen und auch schon etwas verändert sein aber das ist ja nicht schlimm :)


    super, vielen dank, kann man dich hier irgendwie irgendwo speichern oder wie ist das hier im forum? :)


    lg dennis

  • Willkommen auch von mir. Auch wenn es derzeit keine Treffen gibt, kannst Du hier natürlich nach Unterstützung fragen. Die Wintersaison nutzen ja viele zum Basteln. Was für ein Autp hast Du denn genau und wo in Brandenburg wohnst Du?


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • Ebenfalls herzlich Willkommen.


    Über eine Fahrzeugvorstellung würden wir uns sehr freuen. Ansonsten kann man sagen, dass sich die Treffen erst wieder gegen März ergeben werden.


    Bedeutet aber nicht, dass man sich mal so in Einzelgruppen treffen kann zum kennen lernen.


    Ich bin gespannt!

  • na klar,


    golf 3 variant TDI (90 ps) motorkennzeichnung 1Z


    baujahr 97


    km stand 286tkm


    kombi


    und noch nichts gebastelt, kommt aber noch :)


    ich mach nachher noch bilder und setze sie mal rein :)


    ich komm aus glindow bei werder havel und bin beruflich immer in potsdam :)



    das wäre cool, unterstützung werd ich auch brauchen, ist wie gesagt mein erster vw und mein erster diesel :)


    joah son treffen wär schon was feines, zumal ich so schon kaum jemanden kenne weil ich nie viel zeit habe ^^


    danke nochmal für den freundlichen empfang :)

  • Moin ist hier jemand aus Berlin (12627) der mir hilft und Ahnung hat beim GRA einbau und diesen dann auch frei schalten kann ??


    Golf 4 Bj. 2002 1,6 Automatik MKB AVU mit E-Gas !

  • klinge aus dem Golf4.de Forum macht das aber ob hier sich noch einer meldet deswegen das weiß ich nicht, hier ist ja so gut wie nix los in sachen golf 4 :D

  • Dann gib Ihm doch wenigstens den Link zum Golf4 Forum . ;)


    Aber letztlich hast Du Recht - wird wohl einfacher sein, dort jemanden zu finden, der Dir mit Deinem G4 helfen kann.


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • Echt? :thumbup:


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • hab vcds gerade da.


    morgen auch zeit.


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!