Stammtisch Berlin/Brandenburg

  • Ja B1 ist noch was los, aber nicht direkt an der B1 ist etwas "verlagert" jetzt...kannst mich dazu bei Gesichtsbook anschreiben werden heute evtl. auch hin

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • Ok, danke.


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • @ René


    Was haste denn für Sommerschuhe? Noch die alten oder schon neue?
    Ich hab seit wenigen Wochen auch endlich neue Sommerschuhe drauf :love:

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Sommerschuhe kommen nächsten Freitag drauf, heute Termin gemacht. Habe gestern Adapter bestellt. Reifen sind auch bestellt und sollten Dienstag da sein. Werden VW Manhattan vom Touareg in 8Jx18 mit Hankook Ventus V12 in 215/40/18.


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • Wird bestimmt klasse aussehen...


    Wird echt Zeit, daß man wieder mal mehr leute zu einem Stammtischtreffen zusammenbekommt. Wird echt zeit, da ich bei den letzten treffen ja immer nicht konnte.

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • War gestern B1


    BK in Vogelsdorf voll aber Aral leer wegen dem blau weißen Autos :D


    Total und MC in Mahlsdorf auch gut gefüllt aber mehr Rummelfahrzeuge :D


    Kaufpark Eiche auf der Rückseite voll mit Autos aber auch Polizei die Kennzeichen notiert haben

  • Danke für den Lagebericht


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • Also B1 war zu halb 10 wie ausgestorben.


    Sind dann auch zur Rückseite vom Kauf Park Eiche gefahren, da war doch so einiges los.



    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Moin moin,


    Frohes neues wünsche ich euch allen. ;)
    Ich komme auch aus Berlin und war früher 08/09 sehr oft mit paar Kumpels B1 treffen, allerdings ohne auto da hatte ich noch keins :D
    Wäre ya nice wenn ich hier ein paar Leute kennen lerne die das selbe Hobby haben wie ich :thumbup:

  • Moin Moin und Herzlich Willkommen


    Ich war früher auch oft an der B1 aber in letzter Zeit ist ja nicht mehr viel los da.
    Aus welchen Bezirk biste ?

  • Aus Hellersdorf, muss aber sagen seit 09 bin ich jetz mit mein Frauchen zusammen und wohne bei ihr ( spandau ) bin aber trotzdem fast jedes WE. In der alten Heimat :love:
    Yoa und das is auch ein Grund warum ich nicht mehr auf treffen gegangen bin , aber wie gesagt vielleicht lerne ich neue Leute kennen mit dem selben Hobby und paar treffen sind dann bestimmt auch wieder drin :love:

  • Hallo und herzlich Wilkommen


    Ja der Bezirk ist wirklich interessant.
    Kennenlernen sollte auch kein Problem sein. ;)

    Ok.

  • Die Shell wo wir immer standen haben se ja verboten und von da an hatte ich auch keine lust mehr weil bei Total in Mahlsdorf echt nur Kindergarten ist "leider".
    Du hast ein 4er ? Hast schon was dran gemacht oder noch Standard ?


    Treffen wäre für mich Pflicht dieses Jahr XS Carnight in Berlin und das Wolfsgruppe treffen in Polen und sonst mal gucken was noch kommt an Treffen

  • Selber dran gebaut hab ich NOCH nix, meine Vorgängerin hat bissl was gemacht.
    Aber ich werde noch vor April ( TÜV-TERMIN ) meine Rücklichter und Scheinwerfer neu machen und dann so im Sommer kommt mein Bodykit. Leider kann ich nicht alles mit einmal machen wegen Geld, deswegen kann ich nur soviel tunen wie mein Geld es zulässt :D
    Aber so wie mein gofy z. Z. aussieht lieb ich ihn :love:

  • Erstell doch mal eine Fahrzeugvorstellung, damit wir sehen können wie er aussieht. ;)

    Ok.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!