Stammtisch Berlin/Brandenburg

  • Alle an der B1?
    Wann?


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Glaube, das nächste Mal stelle ich mir nen Campingstuhl an die Siegessäule. Parkplatz war ewig weit weg. :(



    Toobie: war um 19:30 an der Shell in Vogelsdorf. Dann ging es zur Siegessäule. Habe Deinen Post leider eben erst gelesen.


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • Ich war von 20 Uhr bis 21:30 da - bin dann nach Hause.


    Zur Siegessäule wollt ich dann nicht mehr. Kannte keinen.


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • wir waren erst shell vogelsdorf und dann bei kfz teile kurz und dann haben wir ne runde um die siegessäule gedreht und sind dann wieder nach hause

  • Bei KFZ Teile habt ihr noch gehalten?


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • ja nur kurz weil bei total alles voller grüne war :D aber die meisten sind ja dann zur siegessäule

  • Ja, war ziemlich hohe grün Dichte - schon auf dem Hinweg so gegen 19:00 Uhr fingen sie dort an rauszuholen und abzuschleppen. An der Siegessäule war auch wieder Hammer voll. Bin mehrere Runden gedreht, um einen Platz zu finden, dann aber auch nicht mehr lange geblieben...


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • Guten Tag,
    Ich wollte mal fragen ob ihr letztens auf'm Parkplatz in Heinersdorf gegrillt habt. Ihr hatte mich angesprochen, ich war ja zufällig da. Ich war der 5'er mit Airride.
    Wenn ihr es seid dann wollte ich mal guten Tag sagen und hoffe das man mal in Kontakt kommt.


    MfG Erik

    100% BUDE...

  • Hi Erik,


    Richtig, das waren wir, zumindest ne Handvoll von uns. :thumbup:

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Zitat

    Auf einem öffentlichen Parkpltz gegrillt? :D


    Jo, machen wir da öfters :)


    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Ah okay :) Keiner nen Garten oder so? :D


    Doch sicher, aber da konnten alle parken.


    Du warst auch eingeladen, Rundmail ging mehrfach rum..



    Guten Tag,
    Ich wollte mal fragen ob ihr letztens auf'm Parkplatz in Heinersdorf gegrillt habt. Ihr hatte mich angesprochen, ich war ja zufällig da. Ich war der 5'er mit Airride.
    Wenn ihr es seid dann wollte ich mal guten Tag sagen und hoffe das man mal in Kontakt kommt.


    MfG Erik


    Hallo Erik,


    ja waren wir :)


    schön dich hier anzutreffen, beim nächsten Treff bist du natürlich herzlichst auch eingeladen.


    Mfg Tobi.


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!