Golf VI GTI Edition 35(?) wirds einen geben? 2011?

  • Gut, dass schon mal nirgends dieser Carbonmüll zu sehen ist.
    Ansonsten kann der in meinen Augen, bis auf den Motor, gar nichts! Die schwarze Lippe lässt das Auto optisch noch höher stehen, die Felgen sind grauenhaft, die R-Schweller passen immer noch nicht zum zu hohen GTI Heck, der "Diffusor" hätte etwas Lack vertragen können und die kleinen ausgestellten Kanten in der Stoßstange fallen vielleicht max. einer von tausend Personen auf.


    Innen gibt es keine besonderen Dekoreinlagen, der ED35 Schriftzug ist mir zu groß, zumal das Wabenmuster mit dieser glatten Fläche unschön unterbrochen wird und auch sonst seh ich nichts besonders tolles am ED35. Rein technisch ist der interessant, aber sonst eher mau. Wenn einem die Leistung genügt, was bei 210 PS nicht verwunderlich ist, dann kann man auch zum 0815 GTI greifen und Geld sparen und ggf. in ein Fahrwerk oder ähnliches investieren.


    Ach ja, Oryxweiß und Firespark fallen ja auch flach, also auch hier nichts besonderes. Naja, beim 40er vielleicht...

  • geeeeeeiiiiiillll!!!!!


    In schwarz wären sie noch schöner !


    bei Bild sind die fotos auch :)

  • Also mir gefällt er wirklich gut auf den Bildern. Schaut ihn euch doch erstmal live an, an jedes neue Fahrzeug muss man sich ja erstmal gewöhnen. Problem am Ed35 ist sicher auch (noch), dass er viel zu lange geheim gehalten wurde und dadurch die wildeste Spekulationen und große Spannung erzeugt wurden.


    Felgen find ich nicht so verkehrt, sind sehr speziell (ähnlich wie die des Adidas), am meisten stört mich die Linienführung mit Seitenschweller und dem hohen Heck.
    Aber mal ganz ehrlich: warum sind wir hier im Forum? Um Autos von der Stange zu fahren??? :thumbup:

    Gruß Christoph

  • Hallo zusammen,


    etwas gewöhnungsbedürftig ist der neue ja, aber insgesamt gefällt er mir trotzdem ziemlich gut! :thumbup:
    Nur das Heck hätte ruhig noch einen speziellen Heckspoiler und das 35 Emblem verdient! :wacko:


    Jubi GTI: Gab es die Wabenmuster Dekoreinlagen vom Edition35 schon vorher? :)


    Liebe Grüße, Philip

  • Also ich hab den Neuen Golf 6 GTI und muss zugeben, als Normal Edition gefiel er mir garnicht, doch als GTI ist er echt nen Hingucker!
    Das Wabenmuster ist Im Kühlergrill was mir sehr gut Gefällt, Sogar der GTI Schlüsselanhänger hat das Wabenmuster!


    Die Sound Anlage die dort Verbaut ist kann sich auch sehen lassen.
    Doch ich finde das es wirklich nen etwas Dickerer Spoiler hätte sein können sowie auch Vorn LED Lichter! Hinten sind welche aber Vorn leider nicht. Finde ich auch etwas schade. Das Umrüssten ist auch nicht grad billig, doch für Absolute Fan's, ein gewisser muss. ich hab sie mir auch schon bestellt!


    Die Ed35 Edition sieht auch echt nett aus. Leider viel zu spät bekannt gegeben wann er raus kommt sonst hätte ich noch etwas gewartet mir den GTI zu kaufen :(

    Gruß Dennis
    GTI Frahren Bewegt!

  • Allemal besser, als der "Zustand" Namens "Adidas GTI"!
    Aber ok, was schöneres zu machen ist in dem Fall auch keine Kunst!

    MfG ThirdFace


  • Auf den Bildern sehen die aus wie die normalen schwarzen GTI Dekoreinlagen. Da ist nichts mit Wabenmuster.


    Auf den verkleinerten Bildern sieht man es leider wirklich nicht :wacko: Aber in der Originalauflösung kann man das Wabenmuster auf dem Dekor erkennen! Da ich jedoch nicht weiß, ob ich das Pressefoto in Originalauflösung hier online stellen darf, kann ich leider erstmal keinen Beweis liefern... ;(


    Liebe Grüße, Philip

  • ist aber tatsächlich nen wabenmuster drauf. Leider wirklich nicht erkennbar aber es ist zu 120% drauf

    Gruß Dennis
    GTI Frahren Bewegt!

  • dann kann man auch zum 0815 GTI greifen und Geld sparen und ggf. in ein Fahrwerk oder ähnliches investieren.

    Oder die entsprechende Front mit den Ecken an der Seite, die eben die Liebe zum Detail wiederspiegeln, das mit der Schweller-Kante zum Heck stört finde ich jetzt auchnicht wirklich, bei welchem Golf war das denn bisher nicht so ?
    Felgen würde sich dann aber ein Satz BBS CH-R fein machen, oder BBS RC, gibts ja auch in 5x112, müsste man nurmal eben Kugelpolieren lassen. :D



    Rein technisch ist der interessant, aber sonst eher mau.


    Nen Softwareseitig bischen optimierter EA888 oder auch Hardwaremässig was gemacht ? Oder ist das direkt der alte EA113 ausm ED30 mit lediglichem auf dem Datenblatt 235PS und in der Tat eigentlich ner ganzen Ecke mehr ? :D

  • das würde mich jetzt aber auch mal interessieren! weiß einer was?

    Gruß Dennis
    GTI Frahren Bewegt!

  • Da habe ich mehr erwartet. Schade, VW.
    Na ja, bei mir wird es eh, eher ein ED40 werden. Mal so bereits grob eingeplant ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!