Golf VI GTI Edition 35(?) wirds einen geben? 2011?

  • Ja da steht das gute Stück, schön am Hochhaus geparkt! :love:


    Zum Foto muss ich sagen, ich weiss ehrlich gesagt nicht ob Du mutig oder dumm bist :whistling:
    Nur weil man auf dem Werksgelände Handys mit Kamera mitführen darf, heißt es nicht das Du auch damit fotografieren darfst :!:


    Meinst nicht das ich sonst auch ein Foto davon eingestellt hätte??? 8)



    Ich denke jeder mit einer DSRL und Tele hätte dieses Bild machen können ohne auf dem gelände zu stehen!


    Da muss schon mehr kommen damit jemand "Ärger" bekommt und zwar zb. wenn der nen Bild vom echten ED35 Reinstellt ;) Dieser ist es nicht .........


    wir dürfen gespannt sein ;)

  • Wenn hier alle so schlau sind dann kommt endlich mal raus mit den Infos... :wacko:

  • Die Seite bringt mich aber kein Stück weiter, weil es nix mit dem "echten" Edition zu tun hat ;)
    Hier schon mal ein paar Infos aus einem anderen Forum:
    - 235 PS EA113 K04 ( R-Motor )
    - 18 Zoll Jubi Felge Serie
    - Abgedunkelte Xenons inkl. R-LED Serie
    - abgedunkelte Heckscheiben Serie, auf Wunsch bis 90%
    - geänderte Front-Lippe
    - Alle GTI Farben
    - Jacky Serie, als Option Vienna Leder oder ED 35 Spezial
    - ED 35 Stickerei auf Sitz und Branding außen am Fahrzeug

  • was meinst du mit "echtem Edition"? ich hab gestern erstmalig in der neuen "gute fahrt" vom GTI35 gelesen.
    hier der direkte link zum Auto (sehr feines Gerät!!!):

    Auto

  • Also ich lese auf der Seite folgendes:


    [i]1976 - 2011: Der VW Golf GTI feiert in diesem Jahr sein 35-jähriges Jubiläum.


    Zeit für GTI35.com - Ein Projekt der amerikanischen Marketing-Experten von ROXXITY LIMITED, LLC.


    Ein Projekt bestimmter Leute halt!


    Das Unternehmen, das auch in Europa aktiv ist, engagiert sich vor allem in der Automobil- und Motorradindustrie und entwickelt und realisiert Strategien für Marketing und Kommunikation.[/i]


    In meinen Augen nichts offizielles des VW Konzerns sondern eine Serie spezieller Autoliebhaber die da ein wenig selbst zusammenstellen - an dem Wagen und mit dem Wagen der da erscheinen soll!
    Meine Meinung

  • Hier die ersten von VW veröffentlichten Fotos!



    Bis auf die Felgen sehr schön!


    Golf VI GTI ED35

  • Leider zu wenig äußerliche Veränderungen. Vor allem am Heck. Felgen mag ich jetz auch net so.
    Gabs damals beim 5er mehr...


    Aber innen->Top

    ... Neu ist immer Besser ...

  • Der Innenraum bzw. speziell die Sitze gefallen mir echt gut, aber die Felgen gehen irgendwie gar nicht. Sind das überhaupt 18"? Werde dann wohl im Herbst doch zum normalen GTI oder zum Adidas greifen. Hatte mir da mehr erhofft.

    Gruß
    Sven

  • Also Felgen sind ja recht grenzwertig, sind nicht hässlich, aber wirklich schön sind die auchnicht. Außen gefällt er mir richtig gut, so hätte eigentlich der normale GTI aussehen müssen, die Schweller und entsprechend die weitergeführte Kante in der Stoßstange vorn die den Wagen breiter wirken lässt. Innenraum geht dafür mal absolut garnicht. :(

  • kenne den Wagen ja nun schon etwas länger ;)
    muss sagen, er gefällt mir viiiiel besser, als z.B. die Adidas Edition. Die Schweller sind richtig TOP und auch das Interieur ist super schick...DAUMEN HOCH!!


  • Genau.
    Da sind die Detroits einfach passender.


    Un das Heck könnte auch noch etwas markanter werden.
    Der Diffusor in Carbon wäre geil.

    Gruß Thomas

  • Mir würden Detroits auch besser gefallen. Finde die Idee mit den Waben als Sitzprofil gut aber
    die Umsetzung gefällt mir hier nicht wirklich, zumindest auf dem Foto. Die 35 könnte man auch
    woanders unterbringen.


    Gruß


    Stefan

  • Also bitte was ist an dem Auto jetzt was besonders ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!